Userprofil von Razer86
Member since 4 / 2016


Razer86
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Razer86

keine Angabe
  1. Razer86 28. 04 2016

    Mod: KernStadt
    Ich muss CP ja erstmal ne route geben ist ja wie selber machen^^

    1 Antworten

  2. Razer86 28. 04 2016

    Mod: KernStadt
    Ok danke hat geklappt. per hand 1x saat legen und ernsten dann klappt auch mein mod :)

    LG
    Razer


  3. Razer86 28. 04 2016

    Mod: KernStadt
    die standart geräte klappen. aber bei den felder größen brauche ich ja jahre^^ und der mod klappt sonst auf allen maps nur bei deiner super geilen karte nicht :( habe so lange nach einer karte wie deiner gesucht und nun mag der helfer nicht mit spielen :(

    LG
    Razer

    1 Antworten

  4. Razer86 28. 04 2016

    Mod: KernStadt
    Sogar auf Feld 23 wo schon ernte reifer weizen steht geht es nicht. nutze den Horch Pronto DCF18

    1 Antworten

  5. Razer86 28. 04 2016

    Mod: KernStadt
    möchte neu gekaufte felder wie zb. nr 29,30,31... mit einem multigerät gearbeiten also grubben, saatlegen, düngen in einem... aber selbst wenn ich nur einen grubber nehme hört er nach ein par metern auf

    1 Antworten

  6. Razer86 28. 04 2016

    Mod: KernStadt
    Kann mir jemand sagen wieso meine Helfer nach ein paar Metern immer wieder stoppen!?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.