Userprofil von nfritz
Member since 11 / 2010


nfritz
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nfritz

keine Angabe
  1. nfritz 20. 12 2010

    Mod: Traffic Vehicle 2011
    Hier herrscht mittlerweile ein Umgangston, dass ich mich frage, warum weder die Moderatoren noch der Administrator dieses Forums eingreifen. Da ich die Kommentarfunktion an sich für sehr hilfreich finde, wäre es schade wenn sie weiterhin als Abladestelle für geistigen Dünnschiss missbraucht wird. @Hewaaa: Gute Idee, gute Arbeit - weiter so!


  2. nfritz 19. 12 2010

    Mod: Kaszuby Map v2
    Sachade! Ist optisch gesehen eine sehr schöne Map. Leider gehen die Frames so in den Keller, dass selbst auf einem guten Rechner die Map zumindest bei mir unspielbar ist.


  3. nfritz 17. 12 2010

    Mod: Kuban Spaces Map
    Das Beste was zurzeit an Maps zu bekommen ist. Mit viel Liebe zum Detail schafft die Map sogar vernünftige Frameraten. Absolut ein "must have".


  4. nfritz 13. 12 2010

    Mod: Pflügen Textur
    Hier darf jeder alles hochladen. Genau wie hier jeder über jeden Modder schimpfend, ohne jegliches Form von Höflichkeit herfallen darf. Warum das so ist? Da kann uns bestimmt der Administrator dieses Forums weiterhelfen.

    1 Antworten

  5. nfritz 05. 11 2010

    Mod: Modsource Map
    Leider funktionieren die Silos nicht. Aber ansonsten sehr gut gelungen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.