Pflügen Textur

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.879
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

1.original foliage ordner sichern 2. nur original foliage ordner verwenden spielt ihr mir der original map die ace_difuse.png in den foliage ordner kopieren und jetzt kommts.... die datei acre_difuse.dds löschen. spielt ihr mit einer modmap tauscht ihr einfach den kompletten foliageordner der modmap gegen den wie oben beschrieben modifizierten foliageordner der originalmap aus. das gleiche geht mit cultivator_difuse.png Danke an Moltofill

Credits

by melfoy

  • 13. Dezember, 13:59 Uhr
    Version

  • 3379
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

13.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
acre_diffuse.zip
247,9 KB 3879
13. 12 2010 3.879

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die textur is mal sau geil
    aber irgendwie funzt die bei mir net, wobei ich genau einer anleitung gefolgt bin(auf der nordeifelmap)
    Bitte helft mir
    auserdem würde mit der textur des achern auch mal wieder spaß machen


  2. zwerg17 29. 05 2011

    kann mir mal bitte wer sagen wie ich den einfüge mit der Anleitung kann ich nix anfangen

    ne pm wehre ok


  3. stö1988 27. 03 2011

    Also solche komentara kann man sich auch sparen 50m Grubber und ambesten gleich 45m hinterher sähen. Dann lasst es halt bleiben wenn ihr keinen bock habt zu spielen!!!
    Ich find die textur super!!!!


  4. jaucki 05. 02 2011

    WER flüg über haub noch

    1 Antworten

  5. Eazy__Style 31. 01 2011

    also bei mir funzt die super


  6. LS FREAK 20. 01 2011

    ich finds lustig :D aber wie funktioniert das kann mia jemand helfen bitte:D (ich bin neu) schonmal danken


  7. johndeere7700 14. 01 2011

    is nich so mein ding und ich pflüg sowieso nich :)


  8. MegaFarmer666 11. 01 2011

    Das mit der Ackerrille wäre gut dann kann man auch besser die spurhalten


  9. MegaFarmer666 11. 01 2011

    Das mit der Ackerrille wäre gut dann kann man auch besser die spurhalten


  10. chucky 09. 01 2011

    Super Texturen so macht das Ploogen wieder sspaß ^^


  11. holzy 07. 01 2011

    es würd mal geil sein wenn man beim pflügen in der rille fahren würde so wie in echt das war viel viel geiler


  12. lego 19. 12 2010

    bei mir geht nun das pda,die P-taste und die ESC-taste nicht mehr mmmmhhhh


  13. Alex188 18. 12 2010

    bei mir geht es super


  14. schumi091088 16. 12 2010

    Ich versteh nicht ganz was dieses Mod bewirken soll!!! Könnte mir das mal jemand erklären?


  15. Moltofill 14. 12 2010

    http://www.ls-uk.info/

    hier gibr es die cultivator_difuse.png


  16. Moltofill 14. 12 2010

    so gehts

    1.original foliage ordner sichern
    2. nur original foliage ordner verwenden

    spielt ihr mir der original map die ace_difuse.png in den foliage ordner kopieren
    und jetzt kommts.... die datei acre_difuse.dds löschen.

    spielt ihr mit einer modmap tauscht ihr einfach den kompletten foliageordner der modmap gegen den wie oben beschrieben modifizierten foliageordner der originalmap aus.

    das gleiche geht mit cultivator_difuse.png



  17. farm 14. 12 2010

    das geht ja garnicht


  18. thomasrainer 14. 12 2010

    Scheis sache echt fürn Müll.


  19. nfritz 13. 12 2010

    Hier darf jeder alles hochladen. Genau wie hier jeder über jeden Modder schimpfend, ohne jegliches Form von Höflichkeit herfallen darf. Warum das so ist? Da kann uns bestimmt der Administrator dieses Forums weiterhelfen.

    1 Antworten

  20. Moltofill 13. 12 2010

    funktioniert nicht !



}