Userprofil von Murtogh
Member since 11 / 2014


Murtogh
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Murtogh

keine Angabe
  1. Murtogh 19. 11 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo nochmal ne vielleicht blöde frage. Ich hab 4 felder sonnenblumen abgeerntet und jetzt will ich was neues dort anpflanzen. Mit welchem gerät muß ich die felder vorher bearbeiten? Mit meinen Grubber tut sich nix ??

    Danke


  2. Murtogh 19. 11 2014

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Hallo wollte mal ein Lob und eine Frage da lassen.
    Der Tieflader macht bei mir was er soll, er bagt nicht rum und funktioniert klasse. Nun ne kurze frage gibt es oder wann wird es eine breitere Version von ihm geben?
    Ich spiele mit der Karte Porta Westfalica und da die fahrwege doch recht weit sind lade ich bzw versuche ich immer krampfhaft meinen Lexicon 770tt zu verladen weil mit 30 Km/h ist man ewig zu den feldern unterwegs. Nur der Lexi passt fast garnicht drauf, es fehlt dem Tieflader da so etwa 1m an Breite.
    Wäre klasse wenn demnächst mal ein Update mit einer breiteren Version kommt.
    Vielen Dank und Weiter so

    Mfg

    1 Antworten

  3. Murtogh 18. 11 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hey danke für deine Antwort. Aber das man ihn sähen, ernten, einlagern und verkaufen kann ist mir bewusst.
    Meine Frage war aber falls ich sie falsch vormuliert habe wie bekomme ich den Triticale oder WeizenRoggen??
    Also was für ein Grundsamen muß ich anpflanzen und dann wie weiter behandeln??
    Danke


  4. Murtogh 18. 11 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hi zusammen,

    ich habe mal ne frage an die Allgemeinheit und zwar spiele ich diese Hammer karte jetzt seit 2 tagen. Sie ist wirklich ein traum sehr detailreich und einfach geil halt.
    Ich habe aber ein problem und zwar will ich WeizenRoggen ernten/herstellen hab aber bislang noch nicht den plan was ich dafür anbauen bzw wie was weiter verarbeiten muß?!
    Wäre klasse wenn mir das mal jemand erklären könnte.
    Danke und Mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.