Userprofil von Mozart
Member since 3 / 2011


Mozart
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mozart

keine Angabe
  1. Mozart 08. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    grundsätzlich meckern die jenigen die selber nichts aufe reihe bekommen- die leute die sich auskennen oder sich schon mal versucht haben eine map oder mod zu bauen werden keine blöden kommentare abgeben - werden dich höchsten auf fehler höflich hinweisen - ich hoffe das du weiter machst und dich nicht von den unwissenden unterkriegen lässt -mfg


  2. Mozart 23. 11 2012

    Mod: Die drei Brüder
    Jo noch kein meister von himmel gefallen
    ich machs besser


  3. Mozart 21. 11 2012

    Mod: Heldsheim Map
    Grausamm-Schlecht-
    mehr darf mann nicht sagen


  4. Mozart 13. 03 2012

    Mod: sample Mod Map
    jo sowas macht kein spass mehr - setzen ein baum um laden dann den .... hoch und nennen das noch v1 und drohen das noch mehr kommt - bin selber seit 3 Monaten dran aber von grund auf neu ! man vergrault sich leute die sich maps runterziehen modhoster sollte eine extra Sparte für solche leute aufmachen die dann nach mehreren positiven bewertungen aufsteigen sonst blickt mann gar nicht mehr durch wie unten beschrieben und ein selber vergeht die lust zu mappen wenn jeder sowas reinstellen kann .so könnt ich jeden tag 10 Stück hochladen MFG


  5. Mozart 17. 01 2012

    Mod: SilentValley 1.1
    erst mal danke - super map für sp genau richtig
    mehr felder braucht man nicht
    händler platz zu klein zuckt rum
    wohin mit der milch ???


  6. Mozart 20. 04 2011

    Mod: ICH 523
    Hallo ,Jungs suche 1455 ihc mit FL.habe ihn gehabt find ihn nicht mehr köntet ihr mir helfen Danke


    super schlepper


  7. Mozart 28. 03 2011

    Mod: IHC 1455XL
    Hilfe Jungs !!!! hab ein problem seit 1 woche versuch ich ein mistförderband zu instalieren im ge krieg ich ihn plaziert aber er erscheint dann nie auf der spiel map oder nen guten link
    wie mann mit dem ge arbeitet Danke Im Vorraus !!!

    Der Trecker ist ast rein Dank an Den Modder


  8. Mozart 25. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Die beste bis jetzt!!! fehlt nur noch mistförderband -
    Kornsilo hof- Durchfahr mais silo die ganz kleinen felder zusammen legen wenn dann alles funtioniert kann der modder mir seine konto nummer mailen für ne spende für seine arbeit


  9. Mozart 25. 03 2011

    Mod: Bauerherbertmap
    Hallo bin neu hier , habe - Respekt !!! vor denn moddern
    bin selber zu blööd - bin aber der meinung das nur maps rein solten die funktionieren habe mir schon x mal den mod ordner
    zerschossen das andere maps nicht mehr gehn

    Suche noch eine map mit mistförderband - gülle usw
    größe so -- osthessen --dry vally map
    danke im vorraus !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.