Die drei Brüder

V 01 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
933
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Umbau der Orginal ls 2013 ---- Meine erste !

Neues Strassennetz eingebaut

Kühe am Hof - 3 Kuhstellen

Felder zusammengelegt

Milchfabrik -Gärtnerei-Treckershop -Gaststätte verlegt

Edeka Markt eingebaut

 

 

Der Mod darf auch in anderen Foren veröffentlicht werden, aber nur mit dem Originallink!!!

 

 

 

 

Credits

Mozart

  • 23. November, 18:58 Uhr
    Version 01

  • 311299
    von Mozart
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 8d488f48f11cce72280c185e5aac3cbb
Version: 01
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mozart
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Die drei Brüder
Beschreibung im Shop: Umbau der Orginalen LS 2013 - Mozart.

23.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 01
Landwirtschafts Simulator 2013
MosesV1.zip
119,5 MB 933
23. 11 2012 933

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mozart 23. 11 2012

    Jo noch kein meister von himmel gefallen
    ich machs besser


  2. Claas42 23. 11 2012

    also die beschreibung is ja mal nen bisschen zu wenig und den währen nen paar bilder nicht schlecht die man im spiel ja mal schnell machen kann dazu musst du die taste "druck" drücken dann macht das spiel nen bu+ild und du kannst es dir unter dem verzeichnes deines ordners Farmingsimulator/screenhots dann ansehen und z.b. dann mal mit hochladen

    1 Antworten

  3. barny 23. 11 2012

    also die beschreibung ist ja mal richtig gut. etwas mehr hätte auch sein dürfen.



}