Userprofil von MCFrankja
Member since 3 / 2014


MCFrankja
Punkte: 329
Eier Zähler
Rank: #6882
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: BaWü Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MCFrankja

keine Angabe
  1. MCFrankja 01. 10 2016

    Mod: Bekannte Marken Standalone Trailer Pack
    Ist ind er Version 1.0.1 gefixt. Danke für den Hinweis


  2. MCFrankja 26. 01 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Nur mal kurz... ist es zufall, dass die "Hof Bergmann" Map von oben relativ gleich aussieht?

    1 Antworten

  3. MCFrankja 06. 12 2015

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Können wir auf eine LS15 Version hoffen / warten

    1 Antworten

  4. MCFrankja 06. 12 2015

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Hi Blacky, können wir auf eine LS15 Version warten / hoffen? Würde mich freuen


  5. MCFrankja 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Vielleicht könnte man das ja noch in die Map Beschreibung.pdf reinpacken

    Mfg Jannik


  6. MCFrankja 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Das Problem liegt an der Giants Engine. Modder können da nicht viel Tun


  7. MCFrankja 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    1. Hast du alle Benötigten Mods im Modordner liegen?
    2. Hast du ALLE andern Mod RAUS ?


  8. MCFrankja 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hast du den Multifruit Mod , und das Multifruit Modul, das der Map beiliegt im Modordner?

    LG Jannik


  9. MCFrankja 27. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Du sollst die .zip öffnen, und die modDesc.xml bearbeiten. Diese muss dann aber WIEDER in einen ZIP ORDNER Also kurz: Du extrahierst MapAmpeln.zip , bearbeitest die modDesc.xml , und packst dann wieder alles was du extrahiert hast in eine MapAmpeln.zip datei


  10. MCFrankja 27. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    So wie du es hast müsste es stimmen. Aber schau mal, ob auch das Archiv richtiggepackt wurde, und das keine Ordner durcheinander gekommen sind


  11. MCFrankja 27. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Schau mal den ersten Kommentar hier, oder schau in die Beschreibung oben. Dort ist es Ausführlich beschrieben


  12. MCFrankja 25. 02 2015

    Mod: Profiliner Pack
    Hast du die .scs Dateien im Mod Ordner? Und diese Auch ingame aktiviert?


  13. MCFrankja 07. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder ob es Absicht ist. Auf jeden Fall ist auf der Map keine Colli eingebaut. Falls das nur bei mir auftriit kann mir ja vielleicht jemand helfen per PN

    2 Antworten

  14. MCFrankja 29. 05 2014

    Mod: SaMyPo Save my Position
    Empfehlenswert, und genau so gut wie man Blacky's Mods kennt

    Wie immer ein Danke und mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden