Userprofil von Macaudi55
Member since 7 / 2015


Macaudi55
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Macaudi55

keine Angabe
  1. Macaudi55 29. 07 2023

    Mod: Gumpen Mega Feld Und Wald Map
    Hallo, an sich eine schöne Map. Aber auf einigen Wegen und Feldern stehen Baume im Wege herum. Muß ich die erst selber fällen und sind die falsch platziert worden.


  2. Macaudi55 22. 05 2023

    Mod: JCB 6T
    Hallo miserysignal, der kleine Dumper passt sehr gut auf meinen Hof. Aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Hat der keine Beleuchtung oder ist die nicht vorgesehen?


  3. Macaudi55 03. 04 2023

    Mod: Horsch Werkzeuge D-754
    Hallo Gzerog, sind ja gute Horsch Werkzeuge die du da gemacht hast. Bei der Anzahl der vielen Fahrzeuge wäre jetzt nur noch meine Frage welche Trucks sind denn passend dafür. Ein Hinweis oder einen Link auf die Lkw's wäre echt toll.


  4. Macaudi55 17. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Nein, habe das so gemacht wie du es beschrieben hast. Die beiden xml in mein Savegame kopiert und fertig. Geht nicht.

    1 Antworten

  5. Macaudi55 16. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Habe ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Die Eistellmöglichkeiten an der tastatur oder auch am Gamepad werden gar nich


  6. Macaudi55 16. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Habe ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Die Eistellmöglichkeiten an der tastatur oder auch am Gamepad werden gar nicht angezeigt.

    1 Antworten

  7. Macaudi55 16. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Habe die ZIP entpackt und ins Savegame kopiert funktioniert auch nicht. Darf vielleicht irgend ein MOD nicht im Mod-Ordner sein?

    1 Antworten

  8. Macaudi55 16. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Funktioniert leider bei mir nicht. Habe alles probiert, haut nicht hin. Keine Ahnun voran es liegt.


  9. Macaudi55 15. 04 2022

    Mod: Autodrive Kurs "Krebach"
    Hallo, habe die ZIP in meinem MOD-Ordner aber nichts geht. Kann das HUD noch nicht mal öffnen Was kann ich falsch gemacht haben?

    1 Antworten

  10. Macaudi55 18. 02 2022

    Mod: AD Kurse Old Stream Farm
    Hallo elMatador, ich bin neu hier im LS, wie mache ich das mit den Kursen? Wie werden sie angestellt?

    1 Antworten

  11. Macaudi55 05. 08 2020

    Mod: Vieux Bocage
    Warum bekommen wir auf unsere Fragen keine Antworten. Will der Modder nicht oder was ist los.

    1 Antworten

  12. Macaudi55 02. 08 2020

    Mod: Vieux Bocage
    Habe das gleiche Problem.


  13. Macaudi55 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Echt super tolle Map. Ein Problem habe ich dennoch. Ich kann an der Fabrik und am Kalkwerk die Dieseltanks nicht befüllen. Habe den Original Tank anhänger aus dem Spiel und den von Kotte probiert. Funktioniert leider nicht. Wer kann mir weiterhelfen.


  14. Macaudi55 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo, dein JD ist echt Spitzenklasse. Ein Problem habe ich aber mit ihm. Ich kann den Frontlader nicht anbauen. Egal von welcher Seite ich ran fahre, es funktioniert nicht. Kannst du mir weiterhelfen. Achso, der neuste Patch ist auch installiert.
    mfg Macaudi


  15. Macaudi55 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Danke für die schnelle Antwort.

    1 Antworten

  16. Macaudi55 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo bestmods, auch ich habe den Fehler mit der nicht angezeigten PDA und Uhrenanzeige. Habe auch nicht den AnimalHud.zip im Mod-Ordner. Es funktioniert trotzdem nicht. Schade.

    1 Antworten

  17. Macaudi55 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo AGII, eine der besten Map´s die ich bisher in LS2015 gesehen habe. Von mir dafür 5 Sterne.
    Vielleicht, da ich ein Singel-Player bin, kannst du die Map ja mal ein bisschen verkleinern. So viele Felder, da wird es schwierig sie alle zu bewirtschaften.


  18. Macaudi55 01. 09 2015

    Mod: Transport Box
    Super Geschichte, wäre noch ein bisschen besser, wenn auch Dünger dabei wäre. Ansonsten super Mod.


  19. Macaudi55 02. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Super, danke für den Tip.


  20. Macaudi55 02. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo devin, mit welchem Hänger kann ich Sand, Kies und Cement fahren. Die Giants-Hänger funktionieren trotz Multi-Fruit nicht.

    1 Antworten

  21. Macaudi55 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Vielen Dank für Dein Update


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.