Userprofil von LWS Terminator
Member since 2 / 2013


LWS Terminator
Punkte: 946
Modder Level 9
Rank: #2215
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: tiefstes Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LWS Terminator

keine Angabe
  1. Mod: TripleFarming
    Habe die Ehre
    Hab nun jede Version von diesem Fahrzugpack versucht zu nutzen. kann mir jemand sagen wieso die Auflieger bis zur Ladefläche in der Spielfläche versinken ? Weiss mir keinen Rat mehr.


  2. Mod: kleines Einkaufzentrum
    Sorry Mädels
    Mir ist ein Fehler unterlaufen. Leider hatte ich vergessen die Industrieanlage aus dem Extras Ordner zu löschen, denn das sind immerhin einigfe MB. Also bitte die Indu aus dem Ordner löschen, dürfte euch ja nicht schwer fallen.
    Ich habe bewusst keine Ablade integriert denn hätt ich sie hinter das Zentrum gemacht hätt der nächste sie vorn haben mögen,der andere rechts und der nächste dann links. man kein es keinem wirklich recht machen. Also kann es sich jeder selbstt integrieren, und das da wo ers braucht.
    Ach ja, des lesens mächtig sein ist auch nicht verkehrt, denn hätte man es gelese würde man wissen das die Inneneinrichtungen fehlen damit jeder es sich so ausschmückt wie man mag. Leuts, wer es nicht mag oder wem es zu ungenügend ist läd es halt nicht oder ?
    Damit erpart ihr dann den interessierten Modern das lesen mancher Weissheiten.
    Eines noch für die ganz unwissenden. Die Zipdatei mun entpackt werden und dann in den mods-Ordner des Spieles kopiert. Ansonsten seht ihr alles nur weiss oder grau, weil die i3d ihre GRafikdateien so wohl kaum finden kann.
    So, ich bin dann mal weg, Sommermeeting.
    mfG LWS Terminator


  3. Mod: Industrieanlage 1
    Moin Rambo89
    Mit Güllespritzen für Felder hatte ich da kein Erfolg. Denke mal es muss ein Gülletank sein der nicht für Felder sondern zum Transport ist. Vielleich wissen andere User mehr, ich hatte noch nicht nenn reinen Transporter.


  4. Mod: Industrieanlage 1
    Moin Jens002
    Wenn dich an der Anlage was stört dann kannst es nach deinem Geschmack verändern. Strassen wech, Feldwege hin, oder eben das Gelände asphaltieren. Da alles modular gebaut ist kannst du jedes Teil entfernen oder verschieben. Viel Spass dabei.


  5. Mod: Industrieanlage 1
    Lesen können ist echt von Vorteil menno. Wenns plazierbar wäre wurds auch in der Rubrik stehen oder. Also lesen und mitdenken, dann erübrigen sich solch Fragen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.