Feuerwehr mit Polizeistation

V 1.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
26.292
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Moin moin

Habe mich mal an einer Feuerwehr mit Polizeistation versucht. Ob sie was herzeigt weiss der Geier, aber funktionieren tut sie. Keine Logfehler bekannt.

Auf den Fotos sind in den Fensternscheiben drin, die ich wieder entfernen musste da sie ständig nach speichern und wieder hochfahren versetzt waren. Voll nerfig sag ich euch. Die Fenstermulden sind offen, so kann sich jeder selbst dran versuchen was er für Scheiben reinmacht, ich hatte es mit einer Flachwasser Datei versucht. Klappte nicht wirklich.

Alles wie gewohnt wieder modular aufgebaut. Der Trainingsturm und der Carport mit Wagen sind einzeln verschiebbar, das jeder die Möglichkeit hat es zu verschieben wie man es braucht.

Die Tore sind seitliche Klapptore und funktionieren und sollte mal einer zu schnell darauf zu fahren, keine Angst sie haben keine Kollision.

Und bitte fragt nicht mehr ob ihr es auf eurer Map verarbeiten dürft und die Map dann hochladen. Logisch dürft ihr das, auch in veränderter Bauweise.

mfG LWS Terminator

 

Credits

Ausser mir keiner.

  • 04. März, 19:13 Uhr
    Version 1.0 final



04.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 final
Landwirtschafts Simulator 2013
Polizei_FFW.zip
7,4 MB 26292
04. 03 2013 26.292

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann man das downloaden


  2. HobbylosHD 05. 06 2016

    Ich finde es im Spiel nicht :( Kann mir jemand helfen ? BITTE


  3. niklas2778 07. 09 2014

    ja bitte plazierbar machen


  4. geile wache kann die mal einer plazierbar machen

    mfg fendt fan 9000


  5. Anfängr 11. 01 2014

    Hallo habe probleme habe mir nen viedeo angeschaut wie man das gebäude einfügt leider finde ich bei mir den ordner maps nich unter ls2013

    2 Antworten

  6. fendt 330 10. 01 2014

    kann man da die sirene an machen oder geht das nicht


  7. -ma001 06. 01 2014

    es is nicht im spil ob woll ich es gedonlode habe schnell hilf mir noch heute bite danke

    1 Antworten

  8. Benjamin2001 26. 12 2013

    Hallo, ich habe es gedownloadet aber es klappt nicht hilfe schnell,bitte.


  9. IGeen_Support 25. 11 2013

    Habe ein Problem trotz i7 und sli Grafikkarten (770GTX)
    ruckelt das wenn wann sich richtung Objekt dreht, woher kann das kommen?

    1 Antworten

  10. Blubberbob 30. 10 2013

    Hat die wache eine Sirene ?


  11. Livedennis 05. 09 2013

    Hi leute, kann mir bitte einer helfen, ich habe es auf meiner map, aber dass gebäude ist weiß und bekomme es nicht in mit funktion und mein spiel ist ganz langsam, wie zeitlupe. Bitte um hilfe, bitte PN schreiben. Danke in voraus.


  12. Philipp157 27. 04 2013

    Natürlich muss man die mit dem GE einfügen schaut euch das bild an und ihr sieht das da ein gelber streifen denn es NICHT im game giebt


  13. hallo,
    in meiner map (hagenstedt) kann ich die wache nicht kaufen.könnte mir bitte jemand erklären wie das geht?

    danke im voraus

    2 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 05. 04 2013

    muss man die einbauen?

    1 Antworten

  15. ludi4712 04. 04 2013

    Hallo,
    ich habe mit dem Objekt 2 Probleme:
    -man kann durch die Mauern durchfahren
    -Fahrzeuge rutschen von der Platte
    Ich hoffe, dass hier Fragen und Probleme beantwortet werden!


  16. Lucasw 27. 03 2013

    ist der mod gut oder hat der was


  17. GameGuard 24. 03 2013

    Ich habe mir den mod runtergeladen und habe den auch schon eingefügt, aber das problem ist, dass ich nicht mit dem mod spielen kann. Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  18. -michi- 11. 03 2013

    Alos ich habe es jetzt herausgefunden wie das geht mit dem GE, weiß aber immer noch nicht wo ich die Map abscheichern muss nach dem ich dei FFW-Wache Platziert habe.


  19. eike ls 10. 03 2013

    brauch man den mapdoortrigger

    1 Antworten

  20. -michi- 09. 03 2013

    Heey,
    kann mir jemand helfen, ich weiss einfach nicht wie ich die FFWache ins Spiel bekomme. Will die FFWache aber voll geil reinbekommen !BITTE UM HILFE!.

    Danke



}