Userprofil von lupi01
Member since 4 / 2012


lupi01
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lupi01

keine Angabe
  1. lupi01 29. 12 2021

    Mod: Norddeutschland
    Sehr schön... ich finde die Karte hat viel Potential.... Bitte mach weiter.


  2. lupi01 02. 09 2020

    Mod: Baltic Sea
    ... mein altes Problem, ob mit und ohne Mods... es läuft nicht..
    Kein trigger ,..... gar nichts


  3. lupi01 07. 06 2020

    Mod: Baltic Sea Map
    Wunderschöne Map, habe sie auch gerne auf LS 17 gespielt.
    Nur bei funzen die trigger am Hof und die Ställe nicht ....
    Schade


  4. lupi01 24. 03 2020

    Mod: Niedersachsisches Land
    wie immer ... MEINE Heimat :-)

    Vielen dank für ein Stück Heimaterde beinm LS


  5. lupi01 11. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Ja, aber ..........
    Hinter:
    </l10n>

    und vor:
    <maps>


  6. lupi01 11. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Tor öffnen :-)
    Das bitte in die Moddesc einfügen, dann geht es ....... und vorher die Tasten belegen.

    <!-- additional inputBindings -->
    <inputBindings>
    <input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
    <input name="ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_1" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" />
    <input name="LIGHTSWITCH_CLICK" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
    </inputBindings>

    2 Antworten

  7. lupi01 10. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Habe das gleiche Problem .......

    1 Antworten

  8. lupi01 09. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    6 von 5 Sternen
    Als alter "Sehnder" kann ich nur sagen ..........
    Super ... hoher Wiedererkennungswert :-)


  9. lupi01 04. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 570/580/600
    Ein ganz ganz toller Mod ... nur habe ich mal wieder ein problem ..
    Wenn ich auf dem Feld am Dreschen bin, dann ist die Leiter immer im Fahrmodus ... nur wenn aussteige klappt sie in den Arbeitsmodus .... Fehler bei mir (30 - 40 cm vor demBildschirm) oder etwas anderes??????
    Kann mir einer helfen ... Gebe 5 *


  10. lupi01 27. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus, als Erster ..... Starke MAP ............

    Habt ihr mal einen Plan wo welche Verkaufsstelle ist .......
    Depoz
    Raiffeisen
    Getreidehandel


  11. lupi01 26. 06 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Du weisst aber schon, dass diease MAP schon im Februar zur Verfügung stand .......... da waren es noch ein paar 3 Monate mehr ...........
    Denken - Drücken - Sprechen


  12. lupi01 30. 01 2016

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Gaaaaaaanz toller Drescher, nur was kann man machen, dass die Leiter auch unten bleibt, wenn der Drescher am Mähen ist, ich würde ihm dann 6 Sterne geben :-) So 5 von 5


  13. lupi01 15. 11 2015

    Mod: Wassel Map
    ALs alter Sehnder sage ich: HUT AB :-) Tolle MAP 5 von 5


  14. lupi01 05. 11 2015

    Mod: Südharz
    Guten Abend, beim Schweinestall gehen bei mir die Türen nicht auf, trotz Trigger ......

    2 Antworten

  15. lupi01 14. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    Gibt es eine Karte wo die einzelnen Stähle eingetragen sind?
    Suche mich gerade zu Grunde :-(


  16. lupi01 05. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hmmmm, bei mir im Kartenansicht Wachstum/Fruchtsorten werden die einzelnen Früchte auf der Karte nicht angezeigt. Wachsen und ernten kann ich sie


  17. lupi01 24. 05 2015

    Mod: Südharz
    Sorry, aber bei mir startet sie nicht. habe alles versucht. schade. Sieht auf den Bildern sonst sehr gut aus ....... :-(

    1 Antworten

  18. lupi01 28. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Wo kann ich Gerste beim Außenlager abkippen, ich finde keinen Trigger

    1 Antworten

  19. lupi01 20. 01 2015

    Mod: Wassel
    ..... begonnen Sie zu testen.
    Alles was ich kenne ist da, Der Grieche, Schützenplatz, Frontzek ............
    Bau Sie bitte zu Ende und erweitere die Gemarkung südlich des Kanals .............
    Ein großes Lob aus Izmir :-)


  20. lupi01 20. 01 2015

    Mod: Wassel
    Meine Heimat :-)
    Lupi sagt Danke :-)

    Geil ............


  21. lupi01 28. 12 2014

    Mod: John Deere W330
    Bei mir schwenkt die Leiter nicht um, ich weis aber nicht warum :-(


  22. lupi01 20. 04 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Toller Drescher, aber mir rutscht immer das Schneidwerk vom Wagen: Gibt es da ein Trick?

    1 Antworten

  23. lupi01 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Sehr gute Arbeit - Kompliment :-)


  24. lupi01 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Respekt, Anerkennung, ich verneige mich - was außer LOBEN kann man bei dem Lob sonst machen? - Klasse


  25. lupi01 15. 07 2013

    Mod: grazyland
    Verfaulen/Verdorren an oder aus


  26. lupi01 19. 06 2013

    Mod: Paradise
    Warum funktioniert der Wheattrigger bei den Hühnern nicht oder welchen Anhänger nimmt ihr


  27. lupi01 17. 06 2013

    Mod: Paradise
    Bei mir sehe ich nicht wo ich gedüngt habe


  28. lupi01 01. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Respekt. Für diesen Mod wäre der 6. Stern angebracht - Stark :-)


  29. lupi01 16. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    Mir gefällts :-) Ich probiere es aus und dann schaue ich ma :-)


  30. lupi01 11. 03 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Wo ist den "Nueva" zum Gülle verkaufen ??? Suche mich schon dumm und duselig :-)


  31. lupi01 24. 02 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Gibt es eigentlich eine Anzeige für die BGA - wie voll sie ist udn wieviel im Gärbottich ist


  32. lupi01 25. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Also es gibt wenige Momente wo ich sprachlos bin, aber der hier ist einer davon.
    Diese MAP ist einfach nur genial.
    100 % - Doppel Daumen - Chapeau- Respekt - Diener und ich weis nicht was noch alles.
    Ich bin gerne mal gespannt, wenn es die MAPS der "Nörgler" gibt, denn jetzt liegt die LAtte verdammt hoch. Ich kann so hoch nicht schauen. Ich weis nicht wieviele Stunden ich diese MAP spielen werde, aber es werden viele werden.


  33. lupi01 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Ja was soll man dazu sagen: 1 A
    Irgendwann schafft ihr es noch, dass Staub aus dem Rechner rauskommt.
    Sensationell. Supi. Danke.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.