Userprofil von Lorenz und milo
Member since 2 / 2012


Lorenz und milo
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Lorenz Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lorenz und milo

keine Angabe
  1. Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    ich kann bei den Hängern
    nicht kippen


  2. Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    Der Mod will nicht bei mir gehen und ist das nur für Lidl und Hofer oder für alles

    1 Antworten

  3. Mod: No INTRO Mod
    was meinst du mit no INTRO

    1 Antworten

  4. Mod: Auf Achse Modpaket
    der mod geht aber wenn ich mir die aufträge auswahlen möchte zeig mir mein computer an das euro truck 2 nicht mehr geht


  5. Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    wie schaltet mann bitte schnell zurück schreiben


  6. Mod: MAN TGS Agrar BK
    wie wechselt mann die reifen


  7. Mod: HKL Transportplattform
    das ding ist der hammer das wollte ich nur mal sagen


  8. Mod: Uckerfelde Map
    kann mir einer bitte sagen wie man die tore öfnen kann


  9. Mod: John Deere 6920
    der john deere ist ziemlich schlecht also für mich ist er schlecht deswegen habe ich ihn gleich wieder gelöscht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.