Userprofil von lordlars
Member since 10 / 2010


lordlars
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: 24782 Büdelsdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lordlars

keine Angabe
  1. lordlars 09. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    habe zum testen extra nur die map und die mods die benötigt werden im mods haben gehabt. patch ist aktulle


  2. lordlars 09. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    moin flo,
    ich kann die map nur einmal starten. beim 2.mal starten steht dies in der log.txt : " Error: Running LUA method 'loadMapFinished " drin und man muss das spiel mit alt+f4 beenden. ansonsten eine sehr schöne map.

    1 Antworten

  3. lordlars 15. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    wo bekomme ich denn den MapSuperSiloTrigger her weil der link dorthin geht nicht mehr?


  4. lordlars 07. 07 2014

    Mod: Neue Radiostreams
    n-joy geht nicht. ansonsten top


  5. lordlars 20. 09 2013

    Mod: MB Actros MP4
    der motorsound könnte etwas lauter sein. aber ansonsten Top Mod


  6. lordlars 09. 12 2012

    Mod: Südthüringen
    die map hätte ich gerne für LS2013


  7. lordlars 06. 12 2012

    Mod: Schleswig Holstein Map
    genau das habe ich mich auch gefragt


  8. lordlars 08. 11 2012

    Mod: Real engines
    welche version vom spiel hast? du brauchst um diesen mod zubenutzen die ETS 2 version 1.1.3


  9. lordlars 08. 11 2012

    Mod: Real engines
    der mod geht nur mit der neusten version von ETS2 also v.1.1.3.und so wie du dein problem beschreibst hast du noch die ungepatche version von ETS2


  10. lordlars 21. 02 2012

    Mod: Valmet 128
    guter mod!! die beschreibung sieht aus wie vom google übersetzer!!


  11. lordlars 09. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    kann die map nicht runterladen weil upload mal wieder probleme hat!! bitte wo anders uppen, danke!!


  12. lordlars 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    endlich mal wieder ne geile map!! lob an den mapper!!


  13. lordlars 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    sehr schöne map
    könnte aber ruhig etwas größer sein!!


  14. lordlars 11. 04 2011

    Mod: Südthüringen Map
    das ist in meinen augen bis jetzt beste map für ls


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.