Userprofil von lele2
Member since 12 / 2010


lele2
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Oettingen Hobbys: Fußball, Tischtennis Homepage -

About lele2

Ich Bin ein verrückter Junge, mitlerweile 13 Jahre alt, bin voll an der Landwirtschaft intresiert und kann traktor fahren
Ls11,13 sind die Spiele, die ich nicht aus den händen geben werde
ich mode auch für 2013ner eigene maps mit meinem Freund
  1. lele2 04. 04 2015

    Mod: Ingame
    nehm mal die orginal ginats texture drauf, nur ein tipp. sieht noch um einiges besser aus als die modtexturen

    1 Antworten

  2. lele2 04. 04 2015

    Mod: Demmler TSM 340-9L
    is es möglich die orginal texturen von giants da draufzuknallen, die is den ganzen modtexturen doch noch vorraus


  3. lele2 30. 10 2012

    Mod: ErtragsMod
    oder für Biogasanlagen gehäckselt


  4. lele2 30. 10 2012

    Mod: ErtragsMod
    las es einfach, des verdirbt dir den spaß am spielen


  5. lele2 30. 10 2012

    Mod: ErtragsMod
    du hast eindeutig recht, es reicht, das alle wissen wie man Geld cheatet, da braucht man nicht noch so nen mod, is zwar ne gute idee, aber ich cheate mir nur Geld zB. wenns echt notwenndig ist, zB. wenn man pleite ist
    aber das kommt bei den meisten eh nicht vor


  6. lele2 05. 10 2012

    Mod: Pöttinger Servo 25 Frontal
    sogenante frontpflüge sin sehr beliebt, die sin beim größten weltrekord im pflügen dabei gwesen also halds maul wend nix davon verstehst


  7. lele2 09. 03 2012

    Mod: Herlefeld Map
    die map is klasse ich find bloss die steine auf der bga a bisl blöd, nur beton wär besser


  8. lele2 05. 03 2012

    Mod: Fendt 824 Black
    der is natürlich kei maß mehr im vergleich zu den standardschleppern von deutz


  9. lele2 26. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    des is der geilschde Traktormod aller zeiten, den kann ma ned übertreffen, aber ich fänds toll wenn mer die mal in gelb/orange moden würde!!!° sonst super mod


  10. lele2 20. 02 2012

    Mod: Claas Axion850 Hexashift
    der is echt klasse, der beste bis jetz


  11. lele2 20. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    der sieht geil aus aber im vergleich mit am anderem fendt is der zum ind hose machn


  12. lele2 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    der isch einfach nur krankgeil


  13. lele2 27. 01 2012

    Mod: Väderstadt Carrier 820
    bei mir reisz da denn traktor mit ich kann net normal lenken


  14. lele2 27. 01 2012

    Mod: Väderstadt Carrier 820
    ich find des blöd, dass der denn traktor mitzieht, der kann net gscheid lenken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden