Fendt 936 Vario V6.0 [HD]

V 1.00 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.421
Downloads gesamt
152
Kommentare

Beschreibung

Die nächste Generation von Traktormodellen hat begonnen...

 

 

Basierend auf meinen vergangenen Fendt 900 Packs einschließlich der letzten 5er Version, gibt es nun die Version 6.0 Beta.

 

Die Texturen wurden aufwändig mit Schattierungen versehen, um das Modell Brillianter und Schärfer darzustellen.

 

Der 936 bekam das aus den NewHolland schleppern bekannte Ölwechselscript. Weiter unten gibt es ein Link mit neuen Zeiten zum selbst ändern.


Ausserdem wurde das brandneue Adblue script für AdblueFahrzeuge verbaut.

 

 

LESEN!

Um den Motor zu starten muss die taste , auf dem NumPad 2x gedrückt werden!

Bei einmaligem drücken schaltet ihr die Zündung ein, und die anzeigen leuchten auf.

 

Der gesamte Inhalt des Downloads muss in den Modsordner.

 

Dieser Mod ist eine BETA Version, und wird von mir Weiterentwickelt!

 

 

++++++++++++++++++++++++++++

Da sich beim Packen ein fehler eingeschlichen hat, konnte der Schlepper nicht gekauft werden.

Ich habe die Datei neu gepackt und den Link geändert.

 

Sollte nun Funktionieren!

++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Die verbauten Funktionen:

 

Powershaft

Reifenstaub

Türen, Fenster über IC steuerung (Maus)

Verdichterscript um Fahrsilos zu verdichten

Arbeitslicht

Blinker

Beleuchtetes Armaturenbrett

Lightbar

RUL

Ölwechsel

Adblue tanken

Handgas vollast

Drehzahlbegrenzer

Betriebsstundenzähler

Manueller Motorstart (Zündung ein, Motorstart)

Allrad zuschaltbar

 

 

 

Ich bedanke mich vielmals bei BJR-Modding für die verwendung diverser Scripte sowie Modelle.

Hier die Erlaubnis:

 

"Einige praktische Informationen, wie Sie dürfen edit / Nutzung dieser Mod:

Scripts: Sie sind frei zu verwenden und bearbeiten Sie alle Skripte auf dieser mod, außerBeleuchtung v3.1 von Sven777b. Weitere Informationen über Beleuchtung v3.1, siehe die Kommentare im Skript oder in der Dokumentation.

Modell: Sie sind frei zu verwenden und bearbeiten Sie alle Teile."

 

 

 

 

 

Auf Anfrage sind hier neue Ölwechsel LUA Dateien mit einbauanleitung:

 

 

http://ul.to/eraq83m8

 

 

--------------------------------------------

 

Dieser Mod darf NICHT verändert und neu Hochgeladen werden!

In anderen Foren nur mit Original DL Link sowie Creditsangabe!

Credits

Giants, acert, alle beteiligten Scripter

und BJR-Modding (special thanks)
"Einige praktische Informationen, wie Sie dürfen edit / Nutzung dieser Mod:

Scripts: Sie sind frei zu verwenden und bearbeiten Sie alle Skripte auf dieser mod, außerBeleuchtung v3.1 von Sven777b. Weitere Informationen über Beleuchtung v3.1, siehe die Kommentare im Skript oder in der Dokumentation.

Modell: Sie sind frei zu verwenden und bearbeiten Sie alle Teile."

  • 04. Februar, 23:27 Uhr
    Version 1.00

  • 153515
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153514
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153513
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153512
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153511
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153510
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153509
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153508
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153507
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153506
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153505
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153504
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153503
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 153502
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152839
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152838
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152837
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152836
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152835
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152834
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152833
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152832
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152830
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152828
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152827
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152826
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152825
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152824
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152823
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 152822
    von acert
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7b5a166880f00888cb583a3ea9459f87
Version: 1.00
Multiplayerfähig? nein
Autor: BJR-Modding
Preis im Shop: 1100 LS
Name im Shop: Adblue Palette
Beschreibung im Shop: Adblue Faesser. 200 Liter
Hashtag: 7b5a166880f00888cb583a3ea9459f87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Fendt936Vario
Beschreibung im Shop: Der neue Fendt 900 Vario ist die Führungskraft auf dem Traktorenmarkt.
Sechszylinder-Motor mit 7,8 l Hubraum 360 PS
SCR-Technologie zur Erfüllung der Abgasstufe 3b
Common-Rail-einspritzsystem
Hashtag: 7b5a166880f00888cb583a3ea9459f87
Version: 1.00V6.0 beta [HD]
Multiplayerfähig? nein
Autor: BJR-Modding
Preis im Shop: 1100 LS
Name im Shop: oel Palette
Beschreibung im Shop: Adblue Faesser. 200 Liter

04.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.89 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

58,54%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.00
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936Vario_V6_1b.zip
23,2 MB 15421
04. 02 2012 15.421

117 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der is geil aber bitte auf ls 13


  2. Quaid 31. 07 2012

    Tolles Teil! Der macht echt Spass, sieht gut aus und hört sich gut an... Super Arbeit, mein dank geht an den Modder...


  3. Feldschreiner 12. 05 2012

    sieht echt super aus, hat auch eine super leistung alles super bis auf einen punkt... leider fährt er sich sehr schwammig der wackelt beim gerade ausfahren hin und her als wäre der fahrer betrunken wenn das behoben würde dann wäre er absolut perfekt


  4. LS11-LU 07. 05 2012

    der sied sehr sehr gut wen er sich auch so fährt dann gebe ich dem eine super super 1 als note

    großes lob an dern modder (die naderen modder )
    -
    mfg LS11-LU


  5. der ist voll cool foralem der sound


  6. pascal2 22. 04 2012

    ist der Courseplay fähig


  7. marvin10 11. 04 2012

    wer lesen kann ist klar im vortreil da steht 2x NumPad drücken
    lesen heist lösen mmhm :)


  8. Liebherr R904 10. 04 2012

    die kabine von innen sieht doof aus


  9. _-sven-_ 10. 04 2012

    warum geht der nicht an ich kauf den
    und der geht nicht an

    ant bitte per pn


  10. siggi7777777 30. 03 2012

    der is echt gut...ein anzubauernder frontlader wäre nicht schlecht.wäre gut wen es einer machen könnte pn an mich danke

    1 Antworten

  11. lu wrobbel 12. 03 2012

    richtig geil der trecker


  12. mirco1996 19. 02 2012

    jo dann lösch noch meinen kommi... find der trecker sieht ja echt top aus aber unter den umständen... verzichte gerne


  13. Feldschreiner 13. 02 2012

    Sieht echt super aus falls der nochmal ohne Öl-Stand extra rauskommt lade ich ihn sofort =) so ist er nicht umbedingt ein fall aber trotzdem super arbeit vom Modder =)

    1 Antworten

  14. Unimogfahrer 12. 02 2012

    wieos kann ich kein Öl auffüllen.das blöde ding bleibt sthen und ich bekomme kein öl drauf. Bitte PN

    1 Antworten

  15. Robin6839z 11. 02 2012

    ich weiß wie das geht aber wie seht der Schlepper im shop aus bitte per privatnachricht(pn)


  16. VW Amarok 11. 02 2012

    wie muss ich das öl wechsel bitte antworten


  17. <DrA$0Nw|LL|> 11. 02 2012

    hey leute wenn ihr kein ÖL findet dann müsst ihr das vom newholand pack benutzten
    Hier der Link:http://www.modhoster.de/mods/new-holland-tm175-and-tm190-pack


  18. Geiler Mod!!!Sieht hamma aus!!!Aber wie führe ich
    den Ölwechsel durch?Sonst Top Lob an den Modder!!!
    Was ist das für ein Gewicht?Danke im vorraus...


  19. andreas1967 09. 02 2012

    Hallo, bin neu hier!
    Fendt 936 Vario V6.0 [HD] v 1.00 Runter geladen!
    Jetzt nach 3 Arbeitsstunden steht er still!!!!
    habe die Gebrauchsanleitung leider nicht gefundenen!
    Also, wie muss ich denn Öl-Wechsel durch führen?! Über eine Antwort würde ich mich freuen.


  20. Ironhide 09. 02 2012

    Also ich finde auch das nochmal dran gearbeitet werden muß,nach dem Speichern erzeugt er Callstack´s und man kommt nicht vom Fleck auch sollte die ganze Textur noch überarbeitet werden sonst is der Mod soweit oki,aber ich hab ihn wieder Rausgemacht momentan nicht zu Gebrauchen !!!



}