Userprofil von lasergamer
Member since 11 / 2015


lasergamer
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lasergamer

keine Angabe
  1. lasergamer 25. 09 2016

    Mod: Kotte Garant Befueller
    Hallo bayerbua ich kann mir vorstellen das die mod extrem gut ist.
    Kann man sich bei uploadet.net nur alle drei stunden etwas runterladen.
    Also bräuchte ich alleine 9 stunden um mir den frontdock ,den xerion und das güllefass runter laden kann.
    dass ist es mir nicht wert.
    Ich fänd es super nett wenn du wenigstens die gülle grundausstattung (xerion,güllefass,ein güllegruber,frontdock) direkt bei modhoster hochladen könntest.

    1 Antworten

  2. lasergamer 21. 08 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Gibt es mit dieser mod performance probleme

    1 Antworten

  3. lasergamer 14. 03 2016

    Mod: Big Bags
    Man kann es nich anhängen


  4. lasergamer 06. 11 2015

    Mod: Case IH Maxxum 140 Multicontroller
    cooler mod im einzelspieler .aber leider funktioniert er bei mir nicht im multiplayer hätte jemand vielleicht ein lösung


  5. lasergamer 01. 11 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    gut gemacht weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.