Userprofil von LamiaNorax
Member since 2 / 2019


LamiaNorax
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LamiaNorax

keine Angabe
  1. LamiaNorax 25. 02 2019

    Mod: Als extrem realistische Physik für 1.34.XX
    Moin, Moin,
    Positiv, muss ich sagen is ne schöne Mod, der LKW kippt nicht mehr so leicht um.
    Die Geschwindigkeits abhängige Lenkung, könnte n Mü schneller sein, ist im 100er Km/h Bereich doch etwas zu Träge.

    Jetzt zum kleinen Manko, bei mir besteht das problem das ich mit dieser Mod leider keine Koffertrailer, Planentrailer... mehr ziehen kann.

    Das Problem beschreibt sich wie folgt: Sobald man angekuppelt hat, fängt der ganze LKW an zu zittern, die Räder zittern als hätten sie keine Stoßdämpfer, man weder vorwärts noch rückwärts fahren.

    Bei den Tiefladern-, Flachbett-, besteht das problem nicht.
    Tank-, Kipper-, hab ich noch nicht versucht.

    Bitte dahingehend die Mod noch mal Prüfen ob sich da ein fehlerchen eingeschlichen hat.

    Die anderen Mods von Die Funzen super.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.