Userprofil von lambofan
Member since 12 / 2012


lambofan
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: im schönen Frankenland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lambofan

keine Angabe
  1. lambofan 30. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    Funktioniert nicht !!egal was und wie man es versucht


  2. lambofan 27. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Schönes fass lob an den moder !
    und das bitte noch mit 3 achsen und mehr fassungsvermögen wäre ein traum !!


  3. lambofan 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Hab ich gemacht und er ist drin :) TAUSEND DANK MartinFarmer1 für die schnelle hilfe und den super mod ein super weihnachtsgeschenk !!!! Frohe Weihnachten ! und von mir 1 mit stern !

    1 Antworten

  4. lambofan 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Okay hab weng rumprobiert .Danke erst mal für die schnelle antwort MartinFarmer1 !! Aber ich weis net wie ich das entpacken soll ? sorry das ich so dumm frag aber bin net so fit am PC .

    1 Antworten

  5. lambofan 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    AHHH auf den habe ich nur gewartet mein liebster drescher !!
    Aber kenn mich mit dem RAR Datei zeug net aus ???
    Kann mir jemand helfen oder den mod als ZIP machen !!??
    BITTE !!!

    1 Antworten

  6. lambofan 18. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Ich find ihn gut und wem er nicht gefällt der braucht ihn ja nicht downloaden immer das gemotze bin froh das überhaupt mal große fendt kommen !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.