Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.941
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die gefixte und verbesserte Version der Zusatzkupplung für den Original Anhänger SRB 35. Diese Kupplung kann an den Anhänger angebracht werden, ohne das etwas am Zugfahrzeug oder am Hänger verändert werden muß. So kann man an den Hänger weitere Hänger verschiedenster Art kuppeln. 

Muß nicht mit dem GE eingfügt werden. Nur in den Mod-Ordner. Ersetzt die vorherige Version.

 

Folgend Fehler wurden gefixt:

versinkt nicht mehr im Boden

steht ordentlich beim Händler

Kein ruckeln in der Kupplung zwischen Zugfahrzeug und Auflieger

Verbesset wurden:

Händling

Aussehen: die Palette ist unsichtbar, wenn die Kupplung am Auflieger ist und von der Sattelzugmaschine getrennt ist, erscheinen Stützen, sieht aus wie der originale abgekuppelte Auflieger ohne Kupplung. 

Zum Ankuppel rückwärts mit dem Dolly oder der Sattelzugmaschine an die Zusatzkupplung fahren---

ankuppeln und dann an den Auflieger, ankuppeln, Fertig.

 

Die Zusatzkupplung wiegt ca. 1,2 Tonnen. also nicht mit einem zu schwachen Traktor anhängen.

 

Preis 200 LS

 

ohne Betriebskosten

 

 

Viel Spass

Credits

Ingame , Design, Idee und Bau by Gnescher

  • 15. Dezember, 09:54 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 533ba5be41485e0b109a887d81a340e2
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: gnescher
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Kupplungsrb35
Beschreibung im Shop:

15.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.44 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kupplungsrb35.zip
359,3 KB 18941
15. 12 2012 18.941

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 16. 12 2012

    Ich habe noch 4 Bilder eingestellt wie man auch ankuppelnn kann, funktioniert auch mit Dolly, sogar am zweiten Auflieger


  2. gnescher 15. 12 2012

    1. Es steht alles in der Beschreibung wie man ankuppelt.
    2. Durch diesen Mod sind und bleiben die Originalfahrzeuge MP fähig. Der Mod basiert auf zwei einfachen Skripten, ist klein und fehlerfrei, also besser als ein komplett neuer Hänger.


  3. gnescher 15. 12 2012

    Die Palette wurde unsichtbar gemacht, wäre sonst beim abkuppeln imme zu sehen, von daher ist es so gewollt das sie nicht zu sehen ist


  4. baerchen 11. 05 2014

    funzt,Gratulation,Danke


  5. ähm wie soll ich bitteschön den dritten ankuppeln bekomme das nicht hin warte auf Antwort


  6. das ding ist perfekt für die australienmap
    da kann man schöne roadtrains zusammen stellen


  7. Ghost97 01. 05 2013

    bei mir geht er nicht rein !!bitte hilfe


  8. Ich finde deinen Mod super! Vorallem zum Häckseln :)


  9. KlonGottes 27. 03 2013

    hey ich bekomme die kupplung nicht rann kp ob ich zu dumm bin oder was auch immer bin am verzweifeln kann mir jemand helfen ???


  10. toddy112 15. 03 2013

    Bei mir funzt die nicht , kann mir einer Helfen ??
    Danke im voraus


  11. Masterviesel 13. 02 2013

    tut iwie nicht bei mir taucht weder im shop noch sonst wo auf:(


  12. bei mir funktioniert es nicht, ich habe es alles mein bestes versuch aber passiert nichts :( BITTE um hilfe


  13. Phylla 22. 01 2013

    Nun ja eigendlich ne geile sache nur ein problem habe jedesmal nen game freeze bei meinen kolegen funktioniert sie aber ohne probleme habe mal nen log screenshot gemacht

    http://i.imgur.com/5uZNi2n.jpg?1

    vielecht schaut sich das ja wer an und kann mir helfen


  14. lambofan 30. 12 2012

    Funktioniert nicht !!egal was und wie man es versucht


  15. Binek 29. 12 2012

    funzt auch mit anderen Aufliegern oder anderen dollys, nur passt die Länge logischerweise nicht. An- und Abkuppeln mit Q, wenn man mehrere Auflieger hat ist das mit G durchschalten etwas gewöhnungsbedürftig da ihr aufpassen müsst was ihr gerade ausgewählt habt, aber funktionieren tut alles! Schöner Mod, echt praktisch.
    Ach und haltet euch doch mit dem Gemecker etwas zurück, das wie ist ja nun mehrmals beschrieben (mit Text und Bildern)
    Volle Punktzahl für den Mod als auch den Support von gnescher!
    Gruß Binek


  16. deLonga 28. 12 2012

    kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich sie anbringe? hab schon alles versucht Leute :-(


  17. deLonga 28. 12 2012

    Leute ich bekomme die Kupplung nicht angehängt wie geht das den hab schon alles probiert??kann mir das jemand verraten?? Danke schonmal im vorraus.


  18. L3xion770 24. 12 2012

    Brauche Hilfe !!! Bei mir erscheint er nicht... was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen damit er beim Händler steht ??
    Bitte um Antwort


  19. buntemuetze 20. 12 2012

    brauche unbedingt hilfe??? bekomme den mod einfach nicht ins spiel. Was tun


  20. Merlin-trb 20. 12 2012

    so, nun habe ich diese Kupplung auch mal getestet.
    Erstmal vorweg: super gemacht und sehr hilfreich, danke.
    Die ersten Versuche waren zum Verzweifeln, doch dank deiner Bilder als Erklärung klappte es dann reibungslos und siehe da - alles prima.
    Das nenne ich einen wirklich gelungenen Mod, danke schön.



}