Userprofil von Kriev
Member since 2 / 2013


Kriev
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kriev

keine Angabe
  1. Kriev 10. 03 2013

    Mod: Trucksim Map UPDATE 2.0 to 2.1
    Ja da kann ich helfen, du musst einen oder mehrere zusätzliche Mods drin haben. Pack vor die TSM_Map.scs ein paar "zzz" zb. zzzzTSM_Map.scs
    Das sollte das problem lösen :)


  2. Kriev 10. 03 2013

    Mod: Trucksim Map UPDATE 2.0 to 2.1
    Ja da kann ich helfen, du musst einen oder mehrere zusätzliche Mods drin haben. Pack vor die TSM_Map.scs ein paar "zzz" zb. zzzzTSM_Map.scs
    Das sollte das problem lösen :)


  3. Kriev 10. 03 2013

    Mod: Winter Mod For 1.3.1
    Kleine Frage, läuft der Mod zusammen mit der TSM2.1?

    1 Antworten

  4. Kriev 04. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Hab ich auch gesehen ^^


  5. Kriev 04. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Hätte ich beinahe auch einen übern Haufen gefahren ^^
    Hab aber in Nordafrika noch ein UFO entdeckt, hab davon zum glück noch ein Screenshot machen könne :P


  6. Kriev 04. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Hab da gestern was interessantes entdeckt, nahe Libyen...
    Nettes Easter Egg des TSM-Team's ^^

    http://www.bilderhoster.net/1/msxbs177.png.php


  7. Kriev 03. 03 2013

    Mod: Air Horn Mod
    Das ist schon ein wenig so, aber nach dem ich mir beinahe 2 Stunden verschiedene Pressluft Hörner angehört habe, bin ich zum Schluss gekommen das es viele Hörner gibt die sich ähnlich wie Lokomotivhörner anhören. Von dem her ist es nicht so abwegig ^^
    Ich hab den Mod auch nur für mich und nen Kollegen gemacht. Wollte aber das ihn auch andere nutzen können :)

    Cheers Kriev


  8. Kriev 11. 02 2013

    Mod: Frachtdaten-Paket
    Der Mod läuft nicht mit der 1.2.5.1 und auch nicht mit der 1.3.1

    Irgendwelche Ideen an was es liegen könnte?

    1 Antworten

  9. Kriev 08. 02 2013

    Mod: 2 x Volvo
    Darf man erfahren weshalb die Dateien verschlüsselt sind?


  10. Kriev 05. 02 2013

    Mod: Trucksim Map
    Macht echt Spass in Nordafrika, aber beim einten Auftrag bin ich mindestens eine Stunde Echtzeit durch die Wüste gefahren. Und vor mir ein Truck der mit ca. 60 Sachen herum gedöst ist, und so viel Gegenverkehr das es beinahe unmöglich war zu überholen :/

    Aber super mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.