Userprofil von Killer38**GER**
Member since 11 / 2013


Killer38**GER**
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Gerald !!! Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Bergkamen bei Dortmund Hobbys: keine Angabe Homepage http://steamcommunity.com/groups/efbteb

About Killer38**GER**

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi !
    Du must von vorne reinfahren und dann bis fast zum ende des anderen tore's dann kannst du Abkippen !!!! Mfg Dirty Harry ......


  2. Mod: KRONE VARIOPACK 1500
    Tim0001 Das hast du genau richtig gesagt !!! Daumen hoch ......

    1 Antworten

  3. Mod: FS17_Ursus - Z586
    Er hat es doch Reingeschrieben die Wickelzeit angepasst !!! Also geht das Wickeln schneller als wie mit dem Original von Gaints .....


  4. Mod: Oklahoma City
    Hi ! Schöner Umbau aber warum gleich ein Windrad ? Wenn ich das verkaufe habe ich gleich über 500.000 Euro auf dem konto , ich weiß nicht ob das sein muß !!!
    Mfg Killer38 ...


  5. Mod: Heizkraftwerk für Hackschnitzel und Silage
    Hi ! Schöner Mod aber bei mir erscheint es nicht in der Verkaufsliste,was kann das sein ?
    Mfg Killer38

    1 Antworten

  6. Mod: Anhänger und Ladung Pack
    super mod ! weiter so :)


  7. Mod: Scania SoundMod
    der sound ist nicht schlecht , aber was nervt ist das geräusch beim schalten !!!


  8. Mod: Scania Interieur Blau By Teddy
    Hammer geil super mod, weiter so ;-)


  9. Mod: MegaStore
    hi ! ich habe den 1.7 er läuft so 10 min.dann schmiert er ab ;(


  10. Mod: Motor Sound Mod
    Hi ! Super Mod läuft super auf 1.7.0 ^^


  11. Mod: Rückfahrscheinwerfer
    Super Mod weiter so !!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.