Userprofil von Kabanossi
Member since 5 / 2016


Kabanossi
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kabanossi

keine Angabe
  1. Kabanossi 25. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    Moin! Echt eine Top Map! Hätte nur mal ne frage, mit welchem hänger kann man die Bierpaletten transportieren?

    Gruß Kabi

    1 Antworten

  2. Kabanossi 25. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    Moin! Echt eine Top Map! Hätte nur mal ne frage, mit welchem hänger kann man die Bierpaletten transportieren?

    Gruß Kabi


  3. Kabanossi 10. 05 2016

    Mod: Tschechische Karte
    Hallo! Bei mir funktioniert er von Anfang an nicht. Echt schade sonst ist es eine super map! Weiß jemand weiter woran es liegen könnte? Liebe Grüße Dennis


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.