Userprofil von johnny3050
Member since 3 / 2011


johnny3050
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johnny3050

keine Angabe
  1. johnny3050 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo Ich finde die Map echt gut gelungen nur leider dauert das abseichern des Spielstandes bei mir eine Ewigkeit und bei einem wieder starten des Spielstandes sind dikaufbren Objekte niht mehr gekauft und ich muss neu entscheidenob ich mit oder ohne kaufbare Objekte spielen möchte.
    da das aber ziemlich lästig und auf die dauer teuer wird würde es mich freuen wenn mir Jemand einen tipp geben könnteworan das liegen kann!


  2. johnny3050 22. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    die habe ich auch angepasst auf 28 trotzem danke für den tipp


  3. johnny3050 22. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hallo Ich habe den Mod nun eingebaut bekommen aber jetzt wachsen weder meine Früchte noch das Unkraut woran kann das liegen?

    Die Wachsumszeit von Unkaut habe ich auf 70% angepasst

    1 Antworten

  4. johnny3050 22. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    ups der dank geht natürlich besonders an Upsidedown

    da habe ich mich wohl vertippt


  5. johnny3050 21. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hallo erst einmal meinen allerherzlichsten Dank an Bullgore für diesen und seine anderen Mods
    nun habe ich noch die bitte ob nicht nocheinmal jemand eine genaue Anleitung für den Einbau dieses Mods erstellen könnte?
    ich habemich nun schon ohne TUT versucht aber irgend wie werden die Einträge in der I3d immer wieder gelöscht und die (Frucht) Weed wird auch im GE nicht angezeigt!
    Darum bräuchte ich eure Hilfe um Meinen fehler zu entdecken!
    Mfg Johnny3050


  6. johnny3050 21. 04 2014

    Mod: Small seeds and fertilizer trailer
    der link funktioniert im Moment nicht!
    oder ist das schon bekannt?


  7. johnny3050 22. 12 2013

    Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    Werden die Rüben bei diesem verfahren gar nicht geköpft?

    1 Antworten

  8. johnny3050 14. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Der schaut super aus und kann außerdem garkein umgeskinnter ursus sein weil man an bestimmten stellen des modells erkennen kann das es ein echter LANZ ist
    z.b. die vekleidung des lüfterriemens ist beim lanz leicht geschwungen und beim ursus gerade

    1 Antworten

  9. johnny3050 18. 04 2013

    Mod: Unimog 1600
    der mod ist soweit in Ordnung
    Aber ein paar Kleinigkeiten müssten noch gemacht werden:
    1. die Stange in der Fronthydraulik blendet sich nicht aus wen ein Gerät an gebaut wird(sieht doof aus wenn zwei Sachen angebaut sind)
    2.Die Bremslichter sind Grosse weisse Vierecke ich denke da fehlt die Textur.
    3. dachte ich so ein Unimog läuft 80Kmh und nicht nur 55
    ich persönlich werde noch ein paar andere Features einbauen! Aber ansonsten echt top!

    1 Antworten

  10. johnny3050 23. 02 2013

    Mod: Big Bags
    Hallo es ist eigentlich ein schöner mod Aber wie gesagt stürzt beim verkauf der säcke das spiel ab wenn dieses noch gefixed wird kann mann den mod super verwenden ein paar kleinere fehler noch beseitigen damit auch die log sauber bleibt dann ist er premium

    wenn man dann och die säcke wieder befüllen kann ist er sogar premium plus mit drei sternen

    kurz gesagt der mod hat richtig potenzial muss aber noch gefixed werden!


  11. johnny3050 20. 01 2013

    Mod: John Deere 4455
    nur weil er keinen FKH dran hat gleich als unbrauchbar bezeichnen find ich nicht in ordnung
    Damals als diese Schlepper gebaut wurden hatten die wenigsten Maschinen einen FKH angebaut!
    Ist also nur Realistisch!

    Dieses ist meine persönliche meinung und muss nicht von allen geteilt werden!


  12. johnny3050 11. 01 2013

    Mod: Reisch
    ist der anhänger ein dreiseiten kipper?


  13. johnny3050 03. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    Wieso öfftnet sich am Hof nur das eine Tor obwohl beim anderen auch ein trigger verbaut ist?
    (ich meine die zufahrt`s Tore)
    sonst ist es echt die mit abstand beste Map die es bisher für LS 13 gibt
    mfg:johnny3050

    1 Antworten

  14. johnny3050 18. 11 2012

    Mod: New Holland BB980
    Hat die auch wieder die grossen quaderballen?


  15. johnny3050 05. 11 2012

    Mod: John Deere 6506
    meiner meinung nach ist der mod zu gross geraten
    und vielleicht sollte man einen mod auch erst hochladen wenn er richtig fuktioniert und nicht schonmal 3 unfertige versionen zum DL stellen um dann mit der final version ein viertes mal bei uploaded zu verdienen


  16. johnny3050 10. 06 2012

    Mod: Väderstad Rapid 400S
    funktioniert die auch mit Helfer?


  17. johnny3050 06. 06 2012

    Mod: Husky
    Husky ich hätte gedacht das ist ein Wolf


  18. johnny3050 10. 02 2012

    Mod: Maschinenhalle mit Getreidelager
    sehr schöner mod nur leider nicht einzeln verschiebbar
    und die tore unrealistisch breit(an den stirnseiten)und zu schmal (an der längsseite)
    sonst einfach nur genial!!!


  19. johnny3050 31. 12 2011

    Mod: JD 6 reihengebiss
    ich würde es mir gerne ansehen aber ohne bilder ist das ein bißchen schwierig


  20. johnny3050 26. 11 2011

    Mod: Stall für die Riverside Map
    Kann mir jemand sagen ob und wo ich in dem stall ballen los werde?


  21. johnny3050 16. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem überarbeitet
    Wenn es jetzt noch jemand hin bekommt daß der beim abkippen nicht größer wird ist es ein schöner Anhänger


  22. johnny3050 10. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem
    beim kippen wächst der aufbau in die länge


  23. johnny3050 10. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem
    bei mir funktioniert er gut
    basiert auf dem skript von den hilken 3 seiten kippern
    das einzige was ich bemängeln kann ist daß ich den attacher ein wenig verschieben musste damit die vordere achse nicht in der luft hängt


  24. johnny3050 18. 09 2011

    Mod: 4fachmap leer
    wenn ich mich nicht irre gibt es im dl berewich schon zwei stück davon


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.