Userprofil von John Deer Freak 7530
Member since 9 / 2012


John Deer Freak 7530
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: hallo Alter & Geschlecht: m Wohnort: bodensee Hobbys: ls zocken, maishäckseln Homepage keine Angabe

About John Deer Freak 7530

keine Angabe
  1. Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Da muss ich dir recht geben nen vernünftiger tucano mit nem olimac das wäre mal was !

    MFG


  2. Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Hallo erstmal falls du noch eine paar Projekte vor hast würde ich mich über folgendes freuen: New Holland CR960, Olimac drago 6 reiher und 8 reiher (natürlich klappbar) und zu guter letzt ein Claas Lexion 580 (nicht tt). Ich weiß ich stell hier ansprüche ^^ aber vllt kannst dir das ja mal überlegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    John Deere Freak !

    1 Antworten

  3. Mod: Geringhoff HV660 + Auswertung der Umfrage
    das wäre wirklich hammer wenn man die schneidwerke manuel heben und senken könnte soweit man will !


  4. Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    wenn das auf bild 1 und 2 grünroggen ist dann mag ich dich haha


  5. Mod: Realese Date Verschoben
    ja und ich will aber wissen wann das release date ist !!!


  6. Mod: Realese Date Verschoben
    was hat des mit dem video zu tun

    1 Antworten

  7. Mod: Neues Update
    man er hat doch gesagt er lädt ihn noch heute hoch ich hab mich so drauf gefreut warte auch schon seit dezember drauf


  8. Mod: Neues Update
    mal schauen ob er den mod heute hochlädt bin mal gespannt.


  9. Mod: Unimog U500 400
    den sollte mal einer für srs 2012 umschreiben und nen streuer hinten draufbauen

    1 Antworten

  10. Mod: Hydrac-Schneeschild mit 800kg Gewicht
    beimir erscheint das schild nicht im shop nur das gewicht kann mir da einer helfen ???


  11. Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    kann mal einer passend zu der map ein schneeschild machen(des lizard von srs2012 ) einfach umschreiben ich würds selber machen wenn ichs könnte (danke im voraus)


  12. Mod: Geringhoff cutters with maize animation
    gut die gefallen mir endlich mal nen klappbares 6 reiher


  13. Mod: Claas Lexion 580 Dirty
    kann man den korntank zu machen ???


  14. Mod: Landkreis Uecker Randow
    geile map wer online mit mir die map zocken will meldet sich einfach


  15. Mod: "Polska Sielanki"
    brauch man kühe um mist zu haben ???


  16. Mod: Claas Axion 850
    ich sehs so bevor sie alle motzen sollen sie es erstmal besser machen


  17. Mod: Claas Axion 850
    da gib ich dir recht stefan ich find ihn geil


  18. Mod: John Deere 8360R FH
    guter johnny echt empfehlenswert


  19. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    geiler ladewagen muss man schon sagen 11 von 10 punkten ;)


  20. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    MEGA MEGA MEGA leute dl dl dl der is so mega geil nur kann ich nur 20 km/h fahren blick net wie ich schalten kann vor und zurück schon des geht mit numpad * . da kann man immer vorwärts und rückwärtsgang einlegen aner hoch schalten blick ich net bitte um pn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.