Claas Axion 850

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.864
Downloads gesamt
172
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Dank der großen nachfrage gibt es jetzt meinen Umbau des Claas Axion 850 aus LS 2009 zum Download. Das Modell und die Textur sind nicht in gewohnter Qualität von mir, aber Ihr wolltet ihn ja unbedingt. 

Funktionen:

Manueller Motorstart

Hupe

Höhenverstellbare Anhängekupplung (Normal & Kugelkopf)

Betriebsstundenzähler

Drehzahlbegrenzer

Multipowershaftattacher für Saatgutrohr

Interactiv Control

Beleuchtungsscript V3 (Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht, Arbeitslicht)

Allrad

Controllpanelattacher

Geschwindigkeitsanzeige

Dynamischer Auspuffqualm

 

 

Webseite: http://bit.ly/Rv96gu

Facebook: http://on.fb.me/OOoTZu

Youtube: http://bit.ly/PHTFAY

Twitter: http://bit.ly/O1JHzQ

E-Mail:  kontakt@stefanmaurus.de

 

Rechte:

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Modell:Templaer Umbau: MAurUS
Script: Geri-G, Giants, Sven777b, SFM-Modding, MAurUS, John Deere 6930, Templaer, modelleicher, Jack, pfreek

  • 01. September, 00:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bc0c4dbc98e8d2fd3192d5e461d42acd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS
Preis im Shop: 91600 LS
Name im Shop: Claas Axion 850
Beschreibung im Shop: Modell:Unbekannt (LS2009) Umbau: MAurUS
Script: Geri-G, Giants, Sven777b, SFM-Modding, MAurUS, John Deere 6930, Templaer, modelleicher, Jack, pfreek

Stefan Maurus - Quality since 2010, www.stefanmaurus.de

01.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 115 Stimmen

Empfehlungsrate

89,87%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasAxion850.zip
10,9 MB 21864
01. 09 2012 21.864

96 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefan315 01. 09 2012

    Der Community kann man auch gar nichts mehr recht machen oder? Zuerst rum heulen, dass ich ihn zum download stellen soll und jetzt beschwert man sich in einer Tour!

    7 Antworten

    1. TheDeutzer 01. 09 2012

      Das is so....und wird sich auch nie ändern,glaube ich.

      Trotzdem,gute Arbeit! ;-)


    2. Jabba42 01. 09 2012

      Hallo Stefan, erstmal dickes lob für diese Arbeit und danke für den Mod, hab schon lange darauf gewartet dass der Claas zum DL kommt.
      Nun zu den Nörglern, leider ist es hier so, dass man es nie allen recht machen kann. Lass Dich bitte nicht von den Leuten, die es eh nicht schätzen können, runter ziehen. Es sind immer genau die die noch nie einen Mod zum DL gestellt haben und auch nicht wissen was da für eine Arbeit drin steckt.
      MfG Jabba42

      3 Antworten

      1. ich schliesse mich dem an

        und von mir auch sau dickes lob der ist super geworden


      2. lukas1910 20. 09 2012

        ich schließe mich an


    3. @Stefan315: The original modder from LS09 is "Templaer", a legendary modder who isn't in the community any longer. He made fantastic gearboxes, new features, he's also credited with making the Arion 640, various MF's and more. Please put his name in the credits! I've been around since early LS08 and respect this guy the most!

      1 Antworten

      1. Stefan315 01. 09 2012

        I changed it, thanks!


  2. alex124 04. 05 2014

    Der Trecker ist einfach wunderbar, mit dem kann man wirklich gut fahren, lob an den Modder!


  3. klukken 09. 11 2013

    awesome mod.. :P

    its a little big.


  4. Rakete8360R 29. 07 2013

    HY, Super Mod aber wie bekomme ich auf dem einfachsten Wege diese Bayernfahne weg? Gruß und danke im voraus ;)


  5. AFFE DER AFFE 24. 03 2013

    Hammer geil.Danke Stefan das du dir die zeit genommen hast uns sowas gutes zu Basteln.Ich bin eig. kein Class fan aber den hast du echt gut hin bekommen und der IC ist auch geil gewurden vielen dank

    mfg Affe


  6. Hallo1231 23. 02 2013

    Darf ich denn in ls 2013 stellen


  7. merlin 8547 14. 02 2013

    super mod, nur wo gibts den fl, hör nicht auf die nörgler, die könnens warscheinlich gar ned.


  8. der Farmer13 20. 01 2013

    Der mod sieht richtig schön aus. Was ist das für ein rotes ding vorne drann?


  9. ich find den geil weiss nich was ihr habt??? :/


  10. Jakob.- 03. 01 2013

    eine version für`s 13ner wer cool


  11. Bauers freund 15. 12 2012

    großes lob ! Aba wie macht man das schwarze Radgewicht weg ? o:


  12. Wo gibtz den pasen den frontlader zum schlepper
    antwort bitte in bri wat nachrichten


  13. Deine Mods sind echt Hammer, voll funktionsfähig; lass dich doch nich von Deppen aufregen lassen die keien Ahnung haben, die können sicher nicht anähernd so gut modden wie du


  14. Ect so, ihr solltet echt mal die Arbeit des Modders schätzen, denn bei mir laufen alle Mods von http://www.modhoster.de/community/user/stefan315 bestens!!!


  15. Super Mod mach weiter so


  16. Maver1ck 03. 10 2012

    Also eigentlich mag ich ja keine Traktoren von Claas, aber der hier is echt gut!
    Danke dafür und dickes Lob


  17. ich sehs so bevor sie alle motzen sollen sie es erstmal besser machen


  18. da gib ich dir recht stefan ich find ihn geil


  19. fireus2000 25. 09 2012

    Sehr geiler Trecker, 10 Punkte.

    nun fehlt ja nur noch der frontlader dazu ! , hab noch keinen pasenden gefunden


  20. Oliver_A 19. 09 2012

    kann nur sagen "saubere sache"!endlich mal ein ordentlicher 850!



}