Userprofil von JazzSam
Member since 1 / 2014


JazzSam
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sam Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JazzSam

keine Angabe
  1. JazzSam 04. 02 2014

    Mod: NEW SOUND
    Eigentlich eine wirklich gute Idee. Die Sounds hören sich echt gut an. Vorallem der Regen, hört sich um einiges realistischer an.

    Jedoch sind die Sounds leider nicht synchron. Sprich wenn man aus dem Tunnel kommt, ist es leicht verzögert, und wenn man den Wischer abstellt, läuft er noch 1-2 Sekunden weiter, obwohl sie schon stillstehen.

    Wenn dies noch korrigiert wird, ist dieser Mod ein echter ,,Must Have,, und sollte nicht fehlen.
    Perfekt wäre er wenn auch der Regen etwas heftiger fällt. Sprich mehr Tropfen auf den Scheiben. Ich weiss es gibt den ,,Awesome Rain,, Mod, dieser kommt dem ganzen etwas näher, jedoch ginge es noch besser. Leider hab ich vom moden keinen blassen schimmer sonst würde ich es selber probieren.

    Trotz allem, grosses Lob an die Macher, weiter so!!!


  2. JazzSam 04. 02 2014

    Mod: Awesome Rain
    Auch bei mir funzt der Mod nicht. Bitte dringend korrigieren, oder weider rausnehmen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.