Userprofil von Jarosehlo
Member since 12 / 2012


Jarosehlo
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jarosehlo

keine Angabe
  1. Jarosehlo 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    hi, kanns sein das du mit absicht keine startfahrzeuge gemacht hast? die fehlen bei mir nämlich :D


  2. Jarosehlo 24. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    sorry, aber wo kann man den hänger mit mais beladen?

    1 Antworten

  3. Jarosehlo 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    hatte schon die v1 und jetz die v2 wird den bildern nach noch viel geiler, danke euch... und ein frohes fest ;)


  4. Jarosehlo 23. 12 2012

    Mod: xerion5000
    hi leute, hab herausgefunden, das wenn man diesen traktor hat und ihn dann zum hof zurücksetzt, wird er verdoppelt! Damit kann man sich sehr leicht geld cheaten bzw. ist es ein kleiner bug, den man aber nicht auskosten muss... :)


  5. Jarosehlo 21. 12 2012

    Mod: Kornkammer
    sorry, hab jetzt mal alle gegoogelt und alle gefunden! bis auf milchmod, aber ich denk mal da gibts blos den einen... aber ist die map jez auch für ls13?


  6. Jarosehlo 21. 12 2012

    Mod: Kornkammer
    wär besser, wenn du die mods verlinken würdest!, da es entweder für einen mod mehrere moglichekeiten auf modhoster gibt oder man keinen einzigen auf die beschreibung zutreffenden mod findet! und ist die map eig auch für ls13?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.