Kornkammer

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.585
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Lasst euch von dem spinner mit dem Finger auf dem negativbutton nicht ärgern. Die die die mods schon kennen wissen wie sie sind. da sollte man echt was gegen machen.

zB:  voten, gegen Kommentarabgabe

Hallo zusammen. Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab den nächsten teil der kornkammer hoch geladen.

Es sind so einige neue sachen eingefügt, einiges ist raus geflogen und etliche fehler sind beseitigt worden.

Zu den neuerungen zählen eine doch recht große bga, ein neuer hof auf der hafenseite und das biokraftwerk mit gülleverkaufs mod.

Josera futter mod ist auch verbaut. Die Landschaft wurde etwas aufgehüpscht, sprich, es wurden noch neue objekte hin zu gefügt.

Der verkehr sollte jetzt auch nicht mehr stören :-)

Die milch muss selber abgefahren werden.

Das pda passt wie arsch auf eimer. Vor jeder verkaufsstelle habt ihr nun ein ankaufsschild, damit ihr von der strasse aus sehen könnt was dort angenommen wird. Sehr hilfreich, denk ich.

Alle mods die ihr benötigt seht ihr auf dem 2. bild.

Wie ich mich kenne, kommt hier bestimmt noch so einiges geschrieben, was euch so interessiert.

Entschuldigt die groß und klein schreibung, meine tastatur, das hab ich jetzt raus gefunden, mag kein kaffee ohne milch.

Nun viel spass, mir hat und tut es immer noch, es immer richtig laune gemacht. mein tip: spielt im mp oder mit allen verfügbaren automatisierungen, die karte ist riiiiiiesig.

Die log hat 22kb und die einträge dort sind kein beinbruch also nichts schlimmes

Viele user haben geschrieben, dass das bild 2 nicht zu lesen ist. Hier alle mods:

superSiloTrigger.zip
PDAMod.zip
milchmodV2_FRUIT.zip
MapWeightstationMod.zip
MapViewer_050_FoxAlpha.zip
MapPDA4BIGMAPS.zip
MapFruitTrigger.zip
MapDoorTrigger.zip
MapBGASiloGras.zip
MapBGASiloChaff.zip
MapBGASilo.zip
MapBGA.zip
Map_Fruits.zip
Map_Fruit_josera.zip
manure.zip
LiquidTank.zip
liquidManure_manure.zip
FruittypeFix.zip
BGAControl.zip

oder schreibt mich an

 

 

Credits

acert- futter und milch mod
manu mit der bga
...
allen deren objekte ich mit verbaut habe, mein herzlichen dank

  • 21. Oktober, 00:33 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 073b9f27543e7efda7225ac9e5c4f77f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kornkammer V2
Beschreibung im Shop: by tackleberry

21.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.04 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KornkammerV2.zip
332,0 MB 6585
21. 10 2012 6.585

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rihslinger 03. 10 2013

    Gibt es die Mods für die map alle auf dieser Seite oder auch auf anderen Seiten?


  2. Togira 18. 03 2013

    Ich finde die LiquidTank.zip und die liquidManure_manure.zip nicht.
    kan mir vieleicht bitte jemand den dl sagen


  3. Hobby_bauer 17. 03 2013

    aber nett wäre wenn du die sachen verliken würdest

    superSiloTrigger.zip
    PDAMod.zip
    milchmodV2_FRUIT.zip
    MapWeightstationMod.zip
    MapViewer_050_FoxAlpha.zip
    MapPDA4BIGMAPS.zip
    MapFruitTrigger.zip
    MapDoorTrigger.zip
    MapBGASiloGras.zip
    MapBGASiloChaff.zip
    MapBGASilo.zip
    MapBGA.zip
    Map_Fruits.zip
    Map_Fruit_josera.zip
    manure.zip
    LiquidTank.zip
    liquidManure_manure.zip
    FruittypeFix.zip
    BGAControl.zip

    das wäre nett


  4. Hobby_bauer 17. 03 2013

    diese map ist so lol aber ich verfahre mich immer das ist dann doch einwenig doof aber da kann man drüber hinwecksehen die ist so lol


  5. OlleLutze 30. 12 2012

    Also , ich hatte die Map geladen und muss sagen , sie sieht gut aus . Aber ohne jeglichen Verkehr , macht sie keinen Spass .


  6. Jarosehlo 21. 12 2012

    sorry, hab jetzt mal alle gegoogelt und alle gefunden! bis auf milchmod, aber ich denk mal da gibts blos den einen... aber ist die map jez auch für ls13?


  7. Jarosehlo 21. 12 2012

    wär besser, wenn du die mods verlinken würdest!, da es entweder für einen mod mehrere moglichekeiten auf modhoster gibt oder man keinen einzigen auf die beschreibung zutreffenden mod findet! und ist die map eig auch für ls13?


  8. brunzi 24. 10 2012

    Die Karte wird bei mir nicht richtig angezeigt, nur als verzerrter Farbwirrwa.
    Eine Idee woran das liegen kann.
    Ohne Karte ist die Karte leider fast unspielbar.
    Ansonsten eine der coolsten karten die ich kenne.
    Danke für deine Mühen ist echt gut geworden.

    1 Antworten

  9. Johnny_Driver 21. 10 2012

    Sieht gut aus. Gefällt mir :)


  10. Holsteinbauer 21. 10 2012

    Hallo,
    tackleberry
    vielen Dank für deine Hilfe


  11. Landwirt101 21. 10 2012

    tolle Map mit vielen Details,jedoch wäre bei dieser Größe Courseplay Kurse empfehlenswert,damit man die Übersicht behält.Vielleicht wird es die ja schon in Arbeit??

    1 Antworten

  12. GermanFarming 21. 10 2012

    sieht ganz geil aus auf den pics und die pda karte

    glei ma saugen :) sehr gute arbeit


  13. mr.mafia 21. 10 2012

    Error: Failed to open xml file I:/Dokumente und Einstellungen/BVB 09/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KornKammerv2/Mapobjekte/models/buildings/strawElevator/scrollUVShader.xml'
    Error: Mesh with zero triangles das zeigt mir die Log an Nach dem ich sie wieder sp. wollte geht garnichts mehr welche fehler

    1 Antworten

  14. mr.mafia 21. 10 2012

    Fruits !???? sind hier drauf


  15. mecki76 21. 10 2012

    Gute Idee mit dm Bild auf dem man sehen kann, welche Mods man benötigt. Leider lässt sich dieses Bild nicht downloaden, um es bei voller Bildschirmgröße besser lesen zu können. So erkennt man nichts.

    1 Antworten

    1. tackleberry 21. 10 2012

      hab es noch mal neu oben dazu geschrieben. sorry hätt ich gleich machen sollen



}