Userprofil von Jadeprinz
Member since 1 / 2015


Jadeprinz
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jadeprinz

keine Angabe
  1. Jadeprinz 03. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Ah Danke Danke einfach nicht wegzudenken.Ein MUSS Mod ;)


  2. Jadeprinz 06. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    Also ich kann in die Kompostanlage (zu Rampe) nicht hinein.Weder zu Fuss noch mit Hänger.

    1 Antworten

  3. Jadeprinz 31. 01 2015

    Mod: Bantikow
    Schöne Beschreibung.
    Gute Bilder.Macht lust auf´s laden.
    Auch wen es 2 Stunden bei mir dauert.
    Danke.Und mehr davon.


  4. Jadeprinz 18. 01 2015

    Mod: Rheinland Pfalz
    Ja mag ja sein das Du nicht so viel verraten möchtest.Aber der Load über Upload dauert(nicht nur bei mir) 2 Stunden.Da überlege ich mir da schon was ich lade.


  5. Jadeprinz 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    Einfach Absenken! ;)


  6. Jadeprinz 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    Ich will ja kein Forst machen.Und "Spass" haben.Wenn die Karte für mich zu viele Bäume hat.Ist diese Lösung doch OK.Die Karte soll ja Bäume haben aber eben nicht im weg.
    Ah ja bin SP.


  7. Jadeprinz 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    Danke Danke Danke
    Endlich hat das "schöne" Forsten ein Ende.
    Besonderst auf Maps wie Two Rivers.
    Sehr schöne Karte aber die ganzen Bäume zum Ko...
    Ganze Riesen Bäume gehen auch.
    Einfach nur Geil.
    Der ganze Ponsse gefrickel mist kann jetzt vom Hof.
    Und wie ich sehe 2100 loads nach nicht mal 12 Stunden sagen ja alles.
    Danke noch mal :)


  8. Jadeprinz 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Klasse Mod!!
    Aber muß mich Oldie Peter anschiesen.Die Productions kosten sind doch die 700 euro unterhalt.(mein ich)Oder 0 Euro unterhalt und Fabrik kostenlos.Geld für Raps.Zahlen für Gülle und Sprit.
    Danke für das schöne Spielzeug.


  9. Jadeprinz 03. 01 2015

    Mod: AutoTractor
    Also ich weiß nicht was für eine Version ich haben(Ca. 3 Wochen alt) Aber bei mir laufen auch 5 Drescher im Kreis.Ja hab kleine mächwerke dran gemacht damit ich nicht immer abtanken muß.Aber das Program ist super.Und ganz bestimmt wieder mit 1.7


  10. Jadeprinz 03. 01 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    KLasse Spielzeug.
    Sonnenblummen bekommt man auf der ,wie ich finde sehr guten "Baldeykino" Map.Auf der "Poebene15" Hanf ,Mohn,Rogen,Hafer und mehr.
    So jetzt gibs Sonnenblumenöl und Rapsöl.Jetzt muß ne` Pommesbude her ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.