Userprofil von itchy
Member since 6 / 2011


itchy
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About itchy

keine Angabe
  1. itchy 28. 02 2015

    Mod: Kroeger Agroliner HKD 302
    kann leider kein saatgut und dünger laden.
    wäre schön wenn noch eine version kommen würde :)


  2. itchy 10. 01 2015

    Mod: JenzHem583 Sonder Modell
    ein echt super mod. hat bei mir fast problemlos funktioniert. nur ein problem ist da, wenn man beim beladen ist und man mit dem kran auf den tisch kommt wirbelt es bei mir den ganzen häcksler durch die gegend. habe es mit 6 verschiedenen schleppern probiert, war bei jedem das gleiche. aber sonst top mod. endlich ein häcksler bei dem durchgängig auch hackschnitzel aus dem rohr kommen. von mir 4 von 5 und klare empfehlung. weiter so! :)


  3. itchy 31. 12 2014

    Mod: Modset T174 2B
    funktioniert super und sieht auch gut aus.
    mich würde es freuen wenn es noch einen gröseren greifer geben würde :)
    5 sterne + empfehlung !


  4. itchy 31. 12 2014

    Mod: Modset T174 2B
    der brauch erst eine ganze weile eh er an ist und man losfahren kann :)

    1 Antworten

  5. itchy 22. 12 2014

    Mod: Fendt 870kg Frontgewicht
    in real kann man das von beide richtungen anhängen.

    2 Antworten

  6. itchy 23. 11 2014

    Mod: Ponsee Buffalo Holzhäcksler
    super mod
    endlich mal ein häcksler der richtig geht und nich immer wieder kleine stücke ausspuckt
    Wünsche für V2:
    - 1 Error in Log
    -Kollision hinten etwas zu weit raus
    -farblich zusammenpassend

    sonst super mod 4 von 5 sternen

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.