Kroeger Agroliner HKD 302

V 1.1 Multifruit weiss Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.621
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Das ist der Kroeger HKD302 aus dem Spiel . Er ist Multifruit fähig und die Version in Weiss

 

 

Credits

das script stammt von exabyte
der Umbau stammt von mir ( LPG - Kollektiv )

  • 24. Februar, 20:51 Uhr
    Version 1.1 Multifruit weiss

    der Log Eintrag sollte nun behoben sein...



Dateien

Hashtag: 8db0e1bcdd636f57868d7aae26855031
Version: 1.1 Multifruit weiss
Multiplayerfähig? ja
Autor: exabyte
Preis im Shop: 24000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.93 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Multifruit weiss
Landwirtschafts Simulator 15
Kroeger_Agroliner_HKD_302_white_...
11,6 MB 13856
24. 02 2015 13.856

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V8Bolle 01. 03 2015

    Genau passend zu meinem Traktor.
    Daumen hoch!


  2. itchy 28. 02 2015

    kann leider kein saatgut und dünger laden.
    wäre schön wenn noch eine version kommen würde :)


  3. Fränklin 25. 02 2015

    wäre auch nett wenn in der nächsten Version die Radabdeckungen/Spritzschutz so wie beim Original vorne und hinten und in schwarz sind !!

    2 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 24. 02 2015

    der log Eintrag sollte nun behoben sein!


  5. TyrAel 24. 02 2015

    moin

    nettes teil, fahren atm auch weiße HKD auf unserem dedi, warte aber immernoch auf die braune variante =)
    der wechsel von niederdruckreifen auf standardbereifung gefällt mir auch sehr gut.
    wär nett wenn noch eine version mit reifen zum wechseln, farbwahl für die platten (nicht die verstrebungen, die sind in der regel grün) und mit bzw ohne unterfahrschutz wär toll!
    naja, wie auch immer, bitte mehr davon ;)

    gruß


  6. Dipper007 24. 02 2015

    Erst mal schon mal danke für dne neuen Downloadlink.


  7. neuenstein 24. 02 2015

    Der macht Error
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kroeger_Agroliner_HKD_302_white/Textures/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kroeger_Agroliner_HKD_302_white/Textures/dirt_normal.png'.
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kroeger_Agroliner_HKD_302_white/kroegerHKD302.i3d (175.57 ms)

    1 Antworten

  8. Sauer Bauer 24. 02 2015

    Kann der auch Saat,Kalk und Dünger laden?

    1 Antworten

    1. neuenstein 24. 02 2015

      Hallo Sauer Bauer
      Der kann Kalk und Saatgut, Dünger laden aber hat keine Abkipp Animation


  9. madmex 24. 02 2015

    Multifruit so it can load all fruits ??

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 24. 02 2015

    DL Fehler behoben.

    sorry für die Panne


  11. aegir 24. 02 2015

    habe grade festgestellt das ein fehler beim downloaden vorliegt, kann es nicht öffnen und scheint nicht 0 byte gross zu sein


  12. aegir 24. 02 2015

    cool, vielleicht gibt da noch mehr texturen von kroeger?
    weiter so

    1 Antworten


}