Userprofil von Huchs
Member since 5 / 2016


Huchs
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Huchs

keine Angabe
  1. Huchs 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Ich glaub ich bin einfach zu dumm....

    Habe alles gemacht wie im Video gezeigt und du auch geschrieben hast aber es passiert einfach 0,0 im Spiel.... habe an nen 100ps NewHolland den grossen Krone voll und sinke nicht ein ;D

    kann mir jemand helfen?

    3 Antworten

    1. rachederasen 22. 03 2017

      Mod: GroundResponse.lua
      Bin um 20 Uhr zu Haus dann kriegen wir das schon hin. Gruß Andy


    2. Rottweiler1 22. 03 2017

      Mod: GroundResponse.lua
      doch das geht ist nur bisschen rumprobieren ich habe auch etwas dazu gebraucht aber jetzt geht es


    3. rachederasen 22. 03 2017

      Mod: GroundResponse.lua
      Ich würde ja gerne ein fertiges Modul zum einfügen in den Modordner hochladen, nur dann werde ich gesperrt, und die mod gelöscht.

      Dann hätte ja niemand etwas davon.
      Darum darf leider nur die .lua hochgeladen werden.

      Gruß Andy


  2. Huchs 20. 07 2016

    Mod: Bossini B200
    Wo gibt es den geilen T7 ? ;D


  3. Huchs 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Also kann ich auch aus der Game.txt den Eintrag

    D3D_90 zwischen den renderer einfach raus löschen??

    Vielen Dank dass du hier so rasch antwortest auf alle Fragen :)


  4. Huchs 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Mir kloppt er die LOG voll mit

    Error: Render device Error: Unknown.

    An was liegt das?

    Grüße

    1 Antworten

  5. Huchs 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Habe ihn jetzt auch installiert bekommen.

    Ich finde er macht LS wesentlich schöner und schärfer....

    Was mich aber stört ist, dass er teilweise zu kleinen Rucklern führt...
    Kann aber auch sein dass es an meinem PC liegt.

    Gruß


  6. Huchs 30. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Ich kann mich bei euch im Forum nicht registrieren. Mein PC lädt da ständig irgendwelche index.php dateien runter :D


  7. Huchs 04. 05 2016

    Mod: SaveEditor
    Hi ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich den Spielstand öffnen will:

    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.

    Unerwartetes Token "OverlayX". Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 3, Position 403


    Weiss jemand was das ist?

    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.