Userprofil von HeitzersSofaEcke
Member since 8 / 2017


HeitzersSofaEcke
Punkte: 1.401
Modder Level 10
Rank: #1386
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Internet Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeitzersSofaEcke

keine Angabe
  1. Mod: Südharz - Map
    Wurde die Karte vor Release mal getestet, jetzt in der V1.1 wieder ein gravierender Fehler, man kann die produzierten Hackschnitzel (Palettenwerk/Sägewerk) mit keiner Schaufel aufnehmen.

    1 Antworten

  2. Mod: Südharz - Map
    Wie sie verschwindet, wohin, wie soll das aussehen ?Kopieren, einfügen, fertig

    1 Antworten

  3. Mod: Südharz - Map
    Lies doch einfach die Beschreibung für die V1.1 ! !


  4. Mod: Südharz - Map
    Danke für die Version 1.1


  5. Mod: Südharz - Map
    Hab leider festgestellt das an keiner Stelle wo sie nötig sind EU-Paletten angenommen werden, echt ärgerlich.Wollte sie wegen der tollen Produktionen zocken, hat sich leider damit erledigt.

    1 Antworten

  6. Mod: Südharz - Map
    Ohh schade, die Produktionen sind der Hauptgrund für mich die Karte zu spielen.
    Wäre es möglich das du mir die Einträge zukommen lassen kannst, kenne mich eher mit Fahrzeugen und weniger mit Maps aus ?

    Gruß Heitzer


  7. Mod: Südharz - Map
    Sehr schöne Map muss ich sagen, aber leider finde ich den Trigger für die Europaletten beim Kartonwerk nicht so richtig.
    Ist er nicht rechts vom Laufband für die Stämme ?

    1 Antworten

  8. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Apfelkisten usw. werden auf der HBR als "normale Paletten" behandelt und die sind im Sprinter eingetragen, wenn die Kisten eigenständige Objekte wären, könnte man sie im Fahrzeug auch anders anordnen.


  9. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Werkstattwagen
    Das nennt sich Tagfahrlicht und ist gewollt.

    2 Antworten

  10. Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Danke, funktioniert super. Pfade in der "opengl32.ini" angepasst, fertig.


  11. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Das Verhalten der Cam ist in der geschilderten Situation normal, es ist eine Standart Giants Cam, unverändert.


  12. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Danke danke, freut uns sehr.


  13. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Was meinst du denn mit "Wackeldackel Kamera" ? Bei uns wackelt da nichts.

    1 Antworten

  14. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Nein, es gab keine Änderungen, das Problem war das der Vorherige unerlaubt von jemanden hochgeladen wurde.Das wurde freundlicher Weise vom Modhoster-Team sehr schnell korrigiert.

    1 Antworten

    1. Redull26 31. 03 2018

      Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
      Ok, Dankeschön für Deine Antwort.
      Hab mich mur gewundert, da ich das Pack von euch schon länger von eurer Seite hab und nun fast täglich neu hochgeladen wurde.

      Aber dann weiß ich bescheid.

      Danke nochmal, für eure bewundernswerte Arbeit.

      Von mir auch 5 Sterne und ein Klick auf Empfehlung.


  15. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Das wird vielleicht in die V2 kommen.


  16. Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Danke Svenstihl2, warum klaust du denn unseren Mod, was ist mit den Credits und dem original Link ? ? ! !
    Findest du das gut dich einfach an unserer Arbeit zu bereichern ? ? ?

    1 Antworten

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.