Userprofil von HarryHirsch
Member since 5 / 2011


HarryHirsch
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HarryHirsch

keine Angabe
  1. HarryHirsch 10. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Brauchst nicht den GE dafür. Google einfach nach "ls11 wachstumszeiten". Der 1. Eintrag hilft dir weiter.

    1 Antworten

  2. HarryHirsch 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Ich spiele diese, wie auch schon die V1, im SP. Man muss ja nicht alle Felder bestellen. Es reichen auch nur ein paar im Umfeld des Hofs. Übrigens hat diese Map verhältnismäßig wenige Abladestellen gegenüber anderen Maps. Nur sind da dann oft 2 oder 3 mit den Höchstpreisen für alle Früchte. Die "billigen" lasse ich dann eh links liegen.


  3. HarryHirsch 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Also gut ist die nicht. Die ist einfach klasse!! Besonderst gefällt mir, dass man alle Verkaufsstellen anfahren muss, wenn man für jede Frucht den Höchstpreis kassieren will. Abwechslung pur! Darum sage ich mal, was viel zu selten gesagt wird:

    Vielen Dank, Samou!

    1 Antworten

  4. HarryHirsch 06. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Im PDA steht bei mir nur die Mühle. Ist das normal? Habe nur die vorgegebenen Mods im Mods-Ordner...

    @Jörg Stegmüller. Verwende einfach diesen Mod:
    http://www.modhoster.de/mods/royal-bank-of-ls-kreditepack--3

    1 Antworten

  5. HarryHirsch 29. 10 2011

    Mod: Rettchenbach Map
    ...weil ls-mod-4you ein Faker ist. Diesmal hat er einfach mal die Original-Map von Rettenbach in Rettchenbach unbenannt.

    Die Map ist genauso übel, wie alle seine anderen.

    Erspart euch diesmal den Download!!


  6. HarryHirsch 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Geile Map, sehr abwechlungsreich. Man muss schon 2x hinsehen, um zu sehen, dass sie auf der Standard basiert.

    @Strombringer: Du solltest dir noch die Log-Fehler ansehen. Ein paar Verzeichniseinträge sind falsch. U.a. in den LUAs im Ordner "fruchtsorten". Darum sieht man keine Bildchen für die Zusatzfrüchte bei der Sähmaschine.


  7. HarryHirsch 07. 08 2011

    Mod: Gruse VL19E
    Lässt sich leider nicht anhängen, da sie zu tief im Boden steckt.

    Farbe der Legelemente passt nicht zum Original. Entweder rot machen wie der Behälter oder himmelblau (RAL 5015). Könnt ihr glauben, ich habe die Elemente mal selbst mit vormontiert und arbeite noch immer bei Gruse. Daher TOP-Mod! :-)


  8. HarryHirsch 25. 07 2011

    Mod: Case IH 1255XL
    Auf dem 1. Bild sind Kotflügel vorn zu sehen. Bei allen anderen Bildern nicht. Bei mir im Spiel sind sie auch nicht. Schade.


  9. HarryHirsch 26. 06 2011

    Mod: Fortuna FTM 160
    Das kann er übrigens laden:
    wheat barley rape maize chaff maizev2 sunflower grass


  10. HarryHirsch 25. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 450 Pack
    Bei mir funktioniert NUM 0 für die Info, und er springt auch auf NUM Enter an und geht damit auch wieder aus.

    Dafür sehe ich kein Licht im Helfermodus.


  11. HarryHirsch 24. 06 2011

    Mod: Kverneland CTC
    Bloß weil du ihn vielleicht nicht brauchst, ist er noch lange kein Mist!

    Er funktioniert sogar sehr gut, um z.B. Felder auf Mod-Karten etwas helferfreundlicher zu machen oder auch um große Felder zu teilen, falls man lieber mit kleineren Feldern spielen will.

    @atze02: Schluckst du noch, oder spielst du schon? :-)


  12. HarryHirsch 18. 06 2011

    Mod: Open Worlds V2.1
    Super Map! Schon vor dem Testen der V2 gab's volle Punktzahl von mir. Die zwei Mankos, die mich in der V1 störten ("langsame" Straßen und Baumkollisionen), sind weg.

    Vielleicht in der V3 die "Straßenknicks" an der Bergen beseitigen.

    Ansonsten ist die Map absolut top und sehr empfehlenswert!


  13. HarryHirsch 30. 05 2011

    Mod: Weser-Marsch-Map
    @Trauni: Bei deiner Rechtschreibung würde ich mich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.


  14. HarryHirsch 17. 05 2011

    Mod: New Holland CX 860
    Wäre hilfreich, wenn du auch sagst, warum du ihn nicht empfiehlst.


  15. HarryHirsch 01. 05 2011

    Mod: New Holland CSX7080 Pack
    Kann mich den anderen nur anschließen: Super Mod, großes Lob!
    Allerdings geht bei mir das Maishächseln nur mit zugeklappten Mähwerk. Weiß jemand Rat? Hab's schon auf der Standardkarte ohne andere Mods im Modsordner getestet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.