Userprofil von laus1900
Member since 1 / 2011

Lsscreen_2012_02_18_21_43_36
laus1900
Punkte: 1.122
Gülle Rausschlepper
Rank: #1736
Vorname: Manni Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: SH Hobbys: LS11/ LS13 Homepage keine Angabe

About laus1900

erst wenn der Schnee getaut ist,
sieht mann die Scheißhaufen!!
  1. laus1900 21. 03 2019

    Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
    Moin, wie komm ich denn an die 1600ter Version oder sogar 1800ter?, im Shop gibt es nur die 1300ter.
    für mich als alter MB Truck Fan volle Punktzahl !!

    1 Antworten

  2. laus1900 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Fantastisch, 5 Sterne, Empfehlung, Big THX


  3. laus1900 01. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    "Zitat
    Endlich ist es so weit und ich darf euch mit großer Freude die Frankenland Map präsentieren! blabla...
    Zitat ende"

    das ist endlich mal eine gute map die sich auch spielen lässt, nicht nur im SP sondern auch im MP auf einem dedi Server, und sogar ohne umbau mit MR mods, da brauche ich keinen GE!!

    Alleine die Beschreibung ist sehr gut gemacht, wehm das net hilft der schaue auf den blog:

    http://www.gefd25.blogspot.de/

    dort ist eine erstklassige Beschreibung !!

    dem Modder spreche ich meinen Respect aus, das nenne ich mal eine gute map!

    Ich hoffe mal das die leute mit tiefer gelgten Audis langsam auf die Tanke fahren um sich net das Fahrwerk zu ruinieren!
    der Bordstein gehört noch abgesenkt!

    ansonsten hab ich nix zu meckern, einfach GEIL

    wenn es dann doch eine Version für low PC geben sollte, frage ich mich warum, die map läuft sehr stabil und ohne lags bei durchgehend 60 FPS auf meiner alten Kiste!

    wenn dann bitte eine MR version mit angepasster "startsettingsxml" und woll palletten auf mr angepasst!

    das wäre die krönung

    von mir gibs volle Punkte und Empfehlung sowieso!

    MfG



  4. laus1900 29. 05 2014

    Mod: NoName Map
    diese sinnfreie Begründung einen Kommentar zu löschen versteh ich jetzt nicht, selbstverständlich habe ich die map mit all ihren dazugehörigen mods runtergeladen und getestet, daher auch meine Frage nach einem screen mit gülletextur, weil bei mir wird keine Gülletextur angezeigt.

    die map ist echt klasse wenn sie fehlerfrei wäre

    MfG


  5. laus1900 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Hallo Freunde der Landwirtschaft,
    die map ist sehr gut geworden, ist eine echte Herrausforderung auf den engen Straßen, ich finds echt klasse!

    trotzdem müsste noch mal was gemacht werden:
    die schon angesprochenen Call Stack´s der hose Ref station
    und der Error: Mesh´pCylinderShape habe ich auch in der log.
    mir ist auch aufgefallen das an 2 von 3 Güllegruben der Kühe der Füllstand nicht im Hilfefenster angezeigt wird,
    die Entnahme mit einem angekoppelten Schlauch funzt aber.
    desweiteren fehlt bei mir die Gülletextur auf den Feldern.
    selbstverständlich habe ich alle mods im Ordner die benötigt werden!

    dennoch muss ich den mapper loben, sehr sehr schöne map

    MfG

    1 Antworten

  6. laus1900 24. 05 2014

    Mod: More Realistic
    also ich weis ja net was so einige für Probleme mit MR haben.

    ich habe keine Probleme!!
    läuft 1A

    mann sollte jedoch sich mal bei fs-uk.com informiren, dann klappt das auch, dort sind die datein sogar als exe. zum runterladen.

    aktuell wird der vehicle mod in der v1.3.5 dort einzeln angeboten...

    big THX an Dural für diese schöne erweiterung
    MfG


  7. laus1900 29. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Beschreibung unter benötigte Mods:

    Türtrigger für die Ställe!! vrataTrigger.zip

    Bescheibung lesen! dort ist auch der dl link für die Tore


  8. laus1900 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Beschreibung unter benötigte Mods:

    Türtrigger für die Ställe!! vrataTrigger.zip


  9. laus1900 28. 04 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo, die map ist sehr gut von der Landschaft her, aber die Funktionen habt ihr bestimmt nicht geprüft, jedenfals nicht das laden von Sand, ich habe sogar Warnings in meiner log wegen fehlenden Früchten, mein Radlader kann auf jeden fall Sand laden und schreibt folgendes:

    C:/Users/manni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_Shovel_wsb_by_zucchero/frontloaderShovel.i3d (0.16mb in 65.38 ms)
    Warning: 'C:/Users/manni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_Shovel_wsb_by_zucchero/frontloaderShovel.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.
    Warning: 'C:/Users/manni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_Shovel_wsb_by_zucchero/frontloaderShovel.xml' has invalid fillType 'sand'.

    da sollte noch mal nachgeschaut werden!
    und ich weis nicht ob der mapDoorTrigger und der vrataTrigger zusammen funktionieren, mann sollte sich doch für einen entscheiden!

    eine schöne map wenn alles funktionieren würde
    MfG Manni Harms (laus1900)


  10. laus1900 14. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow Mod Pack
    Klasse mod Pack, vielen dank dafür!
    über eine mr Version würden sich bestimmt so einige freuen

    MfG

    1 Antworten

  11. laus1900 11. 02 2014

    Mod: John Deere 7810 MR
    mit PloughingSpec wird der unmengen an Spritt durchballern, das sollte ausgebaut werden !

    MfG


  12. laus1900 31. 01 2014

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    klasse Arbeit, fehlt nur noch die mr Version
    big Thx

    MfG

    1 Antworten

  13. laus1900 28. 01 2014

    Mod: Conow Hw80 mit 3ter Bordwand
    fantastische mr Anhänger von dir!!
    hast du schon mal überlegt einen mit Hexelaufbau zu machen?

    vielen Dank für diesen mod
    MfG


  14. laus1900 08. 01 2014

    Mod: John Deere 8530
    in den spezis steht was von ESLimiter, das funzt net mit dem mr mod zusammen, vor 2 Tagen wurde schon mal eine version von diesem mod online gestellt in einem anderen Forum

    http://ls-portal.eu/de/john-deere-8530-uwv-more-realistic/

    zip name is die selbe, und funktioniert hat der JD nicht wirklich, im MP hören die mitspieler keinen sound, RUL steckt wohl im KArtoffelsack und glänzen tut der schlepper wie eine Speckschwarte,

    netter Versuch aber ohne mich
    sry

    2 Antworten

  15. laus1900 07. 01 2014

    Mod: Towbar
    klasse Sache,

    eine mr Version wäre ganz hervorragend

    fettes lob an den modder

    MfG

    Ps.die map müsste die czech map by coufu sein, läuft auf unserem dedi server mit mr mods hervorragend


  16. laus1900 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    im Schop:

    1.Platzierbare Mods
    2.Deko Objekte
    3.lesen
    4.begreifen
    5.umsetzen

    MfG


  17. laus1900 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    ist wieder mal eine erstklassige Arbeit von dir Mobbinpabst!
    auf diesem Wege eine besinnliche Weinachtszeit für dich und deine Familie!

    alleine die Umsetzung der Idee das jeder Hof sein eigenes SÜpchen kochen kann ist genial!

    macht richtig laune, bei uns läuft die map mit dem more realistik mod von Dural auf nem dedi Server ohne Probleme!

    von mir gibt es volle Punkte/Danksagung und Empfehlung sowieso!

    MfG


  18. laus1900 20. 12 2013

    Mod: HKL Pack
    nice pack, vielen dank dafür, könnte mann dich für eine mr version überreden?
    das wäre der Knaller zum Fest, auf diesem Wege ein Frohes für Dich und alle deine Fans

    MfG

    1 Antworten

  19. laus1900 15. 12 2013

    Mod: Birchwood
    nice map, läuft sehr gut mit mr mod und kleinen maschienen
    danke für diese map,

    MfG


  20. laus1900 10. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    mr ist ja ne schöne sache, die map ist auch sehr aufwendig, dennoch funzen die Waagen nicht, es kann kein Saatgut und Dünger gekauft werden, es fehlt das symbol zum beladen
    schade

    2 Antworten

  21. laus1900 07. 12 2013

    Mod: Kotte Garant VTR 25.000
    klasse Güllefass,
    die Gülleanimation sieht sehr schick aus, die Gebrauchsspuren deuten auf lange haltbarkeit hin, bin begeister!!

    es gibt nur ein Problem wenn mann es mit dem Zunhammerpack im modordner oder sogar auf nem Dedi server läufen lässt beißen sich die Scripte von dem ausfahrbaren ansaugrohr, hir geht es per Maussteuerung und beim zunhammer fass mit Taste "Punkt" und"Komma"
    sobald mann diese Funktion nutzt geht garnix mehr, save zeschossen!

    trotzden von mir volle Punktzahl und Empfehlung,

    mann sollte sich für eins von beiden entscheiden,
    vielleicht in der nächsten version den gleichen script wie im zunhammer fass verwenden,

    MfG


  22. laus1900 30. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Erstklassige map!!
    funzt alles einwandfrei!
    vielen Dank El Cid für diese LS Bereicherung!
    Empfehlung 5 Sterne von mir
    läuft auf unserem Dedi Server ohne Probleme

    MfG


  23. laus1900 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    klasse map, gefällt mir sehr gut, nur die Tore bei der Kuhweide und an der Schwenemast die mann mit Taste "O" öffnet gehen zwar auf aber mann kann ndann trotzdem nicht durchfahren, ich habe die MP version auf nem Dedi server!!

    hat jemand einen tip oder fehlt mir was??
    wäre für hilfreiche Antworten dankbar

    MfG

    1 Antworten

  24. laus1900 16. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Empfehlung und volle Punktzahl, richtig klasse Arbeit vom modder, vielen Dank dafür!!

    dann noch ain Apell an die Leute die das Gras weggrubbern am Feldrand: haltet Abstand und fahrt langsam

    MfG


  25. laus1900 16. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    an das Schlauchende gehen und dann linke Maustaste drücken, es kommt auch ein Zeichen, rechts über dem Hud wo sonst das abladezeichen ist!
    MfG


  26. laus1900 09. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    aja, dann ist klar, dann werde ich die Häuslebauer mal warten lassen, bei der Brücke is das schon anders, da muss ich irgendwann hin zum ernten, vielen Dank nochmal, super Arbeit!!!

    MfG


  27. laus1900 08. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    hallo,
    erstmal ein riesen THX für diese map, klasse idee alle scripte einzubauen, die Beschreibung ist auch erstklassig, da kann mann eigendlich nix falsch machen!!
    wir spielen sie auf nem dedi server und läuft sehr gut.
    nur eine kleine Anmerkung habe ich, kan sein das die Preise der Felder etwas hoch gesteckt wurden? oder liegt es an dem Schwierigkeitzgrad "schwer" das alles so teuer ist.
    auch der Transport vom Sand lohnt nicht wirklich, mann zahlt mächtig drauf, das sollte doch mal gefixt werden!
    warscheinlich haben die Bauherren der Brücke und vom Wohngebiet ne abmachung mit der Bank!
    trotzdem eine Empfehlung und volle Punktzahl von mir!

    MfG

    1 Antworten

  28. laus1900 15. 10 2013

    Mod: Gülle Zwischenlager
    volle Punktzahl von mir, + Empfehlung
    befüllen mit Taste Y Entnahme klappt wie beim normalen Güllebecken, was ihr immer mit dem ollen Schlauch (MHRS) habt,
    geht auch so sehr gut!
    fettes Lob an den Modder
    MfG


  29. laus1900 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Getreide, Wasser, Stroh, Erdfrüchte, Silage, Mischfutter zum Schweinestall bringen


  30. laus1900 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    in dem du 2 millionen euro erwirtschaftest und dann im Schop auf platzierbare mods gehtst und dann den Steilen mod verkaufen, dann kannst du auf die Mauer klicken und der Hof gehört dir

    MfG


  31. laus1900 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Leute ihr seid echt undankbar!!
    zur Zeit 11386 downloads aber nur 66 Danksagungen,

    die Idee mit 5 seperaten Höfen anzufangen um dann irgendwann den Haupthof freizuspielen ist genial.

    sicher gibt es hir und da immer irgendwas, was einem nicht gefällt, mann kann es halt nicht jedem recht machen, wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hat!

    ich habe hir gelesen "das quitschen der Schweine nervt"

    da frage ich mich, mann warste schon mal auf nem Bauernhof mit Schweinestall? da sind die Geräusche im Game noch harmlos!
    oder "die Straßen sind zu eng"
    mit was willste denn auf dieser Map Dreschen? mit den neuen Case Dreschern vom Titanium addon? da gibt es auch kein SWW!

    und das mann im Mods Ordner nur eine Map haben sollte und natürlich fehlerfreie mods, ist ja schon seid LS11 oder sogar früher bekannt!

    also von mit gibt es auf jeden Fall 5 Sterne, Danksagung und Empfehlung, auch wenn noch ein refHoseStation im Schweinestall vom Rittergut steht!

    vielen Dank an Mobbingpabst, meinen Respekt hast du seid der ersten Version

    2 Antworten

  32. laus1900 02. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo, hab am neuen durchfahr Hofsilo ein Unsichtbares Hindernis enddeckt, lade ein Bild hoch da ist ne colli vom silo zu sehen, Seite 2 erstes Bild, kann im Fehlerprotokoll leider keine Bilder reinmachen daher hir der kommentar, sry

    trotzdem sehr geile map, Respekt

    MfG


  33. laus1900 02. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo, hab am neuen durchfahr Hofsilo ein Unsichtbares Hindernis enddeckt, lade ein Bild hoch da ist ne colli vom silo zu sehen,

    MfG


  34. laus1900 02. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    hallo, hab am neuen durchfahr Hofsilo ein Unsichtbares Hindernis enddeckt, lade ein Bild hoch da ist ne colli vom silo zu sehen,

    MfG



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.