Userprofil von HansWurst7
Member since 7 / 2011


HansWurst7
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sittensen Hobbys: LKW´s und Musik Homepage keine Angabe

About HansWurst7

keine Angabe
  1. HansWurst7 03. 05 2015

    Mod: Schnell leveln
    Funktioniert der auch schon unter 1.16?


  2. HansWurst7 29. 01 2015

    Mod: Parkbonus
    Triple_xXx Hab alle Auflieger raus genommen und habe es noch einmal probiert und der Mod geht nicht. Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte...

    1 Antworten

  3. HansWurst7 28. 01 2015

    Mod: Parkbonus
    Moin
    erstmal tolle Idee, der Mod. Ich habe ihn eben mal in meinen Mod Ordner getan und wollte mal schauen ob er geht und dabei musste ich feststellen, dass er unter Version 1.5.1 bei mir nicht läuft. Habe ihn in den Mod Ordner getan und im Profil aktiviert, habe keine anderen Geld oder Level Mods drin. Nur LKW, Map und Auflieger. Kann es sein, dass der Mod nicht auf allen Maps funktioniert?
    Wäre nur so eine Vermutung von mir...
    Wenn jemand das selbe Problem wie ich hat oder ne Lösung dafür weiß bitte ich mal um Hilfe.
    LG


  4. HansWurst7 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Moin,
    erstmal vorweg finde ich die Map von der Gestaltung und der Ideen her richtig gut gelungen. Abgesehen von kleineren Fehl platzierten Objekten wie Zäune wo eigentlich Einfahrten sein sollten ;), ist sie gut gelungen und läuft flüssig, auch für LOW PC`s spielbar. Wenn die PDA hinhauen würde würde ich sofort anfangen zu spielen auf der Map. Du bist auf nem guten weg, mach weiter so! Freue mich auf die V2 ;)
    Gruß


  5. HansWurst7 26. 08 2013

    Mod: Tannenhof
    Vorab ne sehr gelungene Map, danke an den Erbauer für die bereitstellung ;) ich habe nur eines an der Map was mich stört und das ist, dass es keine BGA gibt. Wäre vielleicht ne idee für die nächste version ^^. Alles in allem finde ich die Map sehr gut.

    LG

    1 Antworten

  6. HansWurst7 15. 08 2013

    Mod: Patch 1.4.12
    Ok, wundert mich zwar aber nun gut... man muss ja nicht alles verstehen


  7. HansWurst7 15. 08 2013

    Mod: Patch 1.4.12
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ist der Patch offiziell überhaupt rausgegeben worden von SCS Software?? Habe eben mal gegoogelt und um ehrlich zu sein nichts gefunden in der Richtung. Sehr Merkwürdig finde ich zumal ich es mir kaum vorstellen kann weil der patch für 1.4.8 gerade erst released wurde...

    PS. Spart euch beleidigende Antworten. Danke.

    mfg

    1 Antworten

  8. HansWurst7 31. 07 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Sehr schöner Mod Daumen hoch :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.