Userprofil von Goreyku
Member since 10 / 2013


Goreyku
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Goreyku

keine Angabe
  1. Goreyku 28. 09 2022

    Mod: Südhemmern
    Hi, vielen Dank für die tolle Map. Hab sie schon im LS 17 geliebt und immer gern gespielt. AUch im LS 22 immer noch eine der besten Maps wie ich finde. Jedoch hätte ich eine Frage: Wird es irgendwann auch eine Version geben in der der Haupthof nicht fest verbaut ist? Mit LS 22 kann man sich ja endlich gescheit einen eigene Hof bauen und es wäre halt toll wenn es die möglichkeit gäbe selber zu wählen ob man den Standard Hof nimmt oder eine kahle Fläche und sich seinen eigenen zimmert


  2. Goreyku 20. 10 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Da die Website auf der man sich melden soll nicht erreichbar ist melde ich mich nur eben über die Kommentarfunktion hier. Ersteinmal vorweg ein großes Lob an die Modder. Die Map ist wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet. Es macht richtig Spaß auf der Map zu fahren und zu arbeiten und auch so kleinigkeiten wie das man nicht durch Phäle oder Zäune fahren kann wie auf anderen Maps erfreuen das Herz. Leider jedoch wird diese freude von einem in meinen Augen sehr großen und nervigem Problem überschattet. Die Pflicht die 8 Höfe anzulegen und das in der richtigen Reihenfolge. Ich frage mich, wofür braucht man das? Warum muss so etwas eingebaut werden? Ich persönlich verstehe es nicht. Da haben wir nun endlich im LS19 die Freiheit der Hof unserer Landwirtschaftlichen Simulationsträume zubauen, haben so eine geile Map und dann kommt so ein Quatsch um die Ecke und ich frage mich nochmal warum??? Das beschränkt einen doch massiv in der Freiheit die einem der LS19 nun endlich mal in die Hand gibt. Kann sein das da vllt ein größer Sinn hinter steckt den ich so nicht sehe, oder das dass nunmal für Spielpartien mit mehreren Spielern gedacht ist, aber trozdem warum? Wäre es den zumindest nicht möglich gewesen 2 Versionen einmal mit dem Hofsystem und einmal ohne Hofsystem zuerstellen? Oder zumindest ne Anleitung mit beilegen wie man das umgehen/entfernen kann. Ansonsten eine tolle Map aber solange das so Pflicht bleibt werde ich sie leider nicht spielen was schade ist und das entsprechend auch mit in die Bewertung einfließen lassen! Sollte jemand wissen wie man das in der Map verbaute System umgehen/entfernen kann so möge er doch bitte unter diesen Kommentar antworten. Danke!

    1 Antworten

  3. Goreyku 13. 12 2018

    Mod: Südhemmern
    Das würde mich auch interessieren. Das war meine absloute Lieblings Map und im LS19 würde ich die Map richtig feiern aber wahrscheinlich wird erstmal was gewartet bis genügend scripte und Mods raus sind damit die Map auch wieder was mehr Vielfalt bittet (zbs Seasons :D).


  4. Goreyku 18. 11 2018

    Mod: BGA-Extension
    Hi, ich wollte mal fragen ob vllt schon Pläne bekannt sind ob der Mod auch nach LS19 konvertiert wird? Mir liegt der Mod nämlich sehr am Herzen und ich würde wirklich was vermissen wen der Mod nicht käme. Auch wenn der Autor jetzt bei CnC mitmacht wird es doch möglich sein den für LS19 zu konvertieren. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

    1 Antworten

  5. Goreyku 16. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Hi danke für den Mod der ist geil nur meine Frage wäre ob es den auch mit einem späteren update als More Realistic Version geben wird das wäre echt hammer geil :D


  6. Goreyku 14. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Erstmal ein riesen Lob an den Modder, der diese wirklich tolle Map erstellt hat.

    Ich hätte da 2 Fragen.

    Ich kann in dem Spielstand leider keine Schweine kaufen, warum weiß ich aber nicht und es gibt 2 Kuhställe. Einen auf dem Haupthof und einem auf dem anderen Hof. Ist 1 Kuhstall nur Deko? Weil mir im PDA nur 1 Stall angezeigt wird, also Kuhbestand.

    Wäre froh über schnelle Hilfe.

    2 Antworten

  7. Goreyku 13. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Nei der war ja ganz leer außerdem hatte ich sogar einen neuen gekauft und damit ging es auch nicht. Und ein weiteres Problem ist das die Helfer bei mir nicht funktionieren die fahren einfach schief weiter wenn ich die einstelle drehen sich und fahren wieder schief


  8. Goreyku 10. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hat jmd auch das Problem das er mit den Fendtmähdrescher Mohn und so nicht dreschen kann? Bei mir fährt der helfer einfach durch das Feld ohne zu dreschen und ich weiss nicht warum. bitte um hilfe

    1 Antworten

  9. Goreyku 05. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hi,

    danke für die Map ist echt gut geworden allerdings hätte ich eine Frage: Kann man die Map auch auf einem Dedicated Server hochladen? Und wenn ja wie sieht das mit den Funktionen aus. Funktioniert alles wenn ich Admin oder einfach nur ein normaler Spieler bin. Würde die Map nämlich gerne auf einem hochladen um sie mit Freunden spielen zu können. Und falls es nicht möglich ist wird es den irgendwann mal vllt eine Version geben mit der dies möglich ist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Gogreyku


  10. Goreyku 07. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 SE
    Hi,

    erst einmal Danke für den Mod ist echt schön geworden allerdings gäbe es vllt 3 Sachen die man verbessern könnte:

    1. Vllt eine Handbremse einfügen weil so war es zumindest bei mir das sobald ich den Traktor verlassen habe dieser von alleine nach vorne geruckelt ist. So ein paar cm jede Sekunde.

    2. Einen neuen Motorsound einfügen weil ich persönlich bin der Meinung das er sich im Vergleich zu anderen Mod und Standard Traktoren ein bisschen dumpf von den Geräusch anhört die man von hört wie z.B. Motorsound oder wenn man etwas anhängt.

    3. Eine Version mit fest verbautem Frontlader rausbringen aus dem Grund weil mittlerweile viele Leute mich eingeschlossen auf einem dedicated Server spielen und da kann man Anbau Frontlader in die Tonne treten weil die da nur rum stocken und keiner weiß warum. Deswegen wäre es vllt besser eine Version mit fest verbauten oder mit ein und ausblendbarem Frontlader zu erstellen.

    Aber sonst bin ich über beide Ohren mit dem Traktor zufrieden. Er fährt schnell genug, hat Power, sieht super aus und das fahrverhalten ist in Ordnung.

    Weiter so;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Gogreyku


  11. Goreyku 06. 11 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Hi,
    erst einmal vielen Dank dafür das ihr den Mod plazierbar gemacht habt. Wirklich toll :D Allerdings hab ich da ein mehr oder weniger schweres Problem. Im SP läuft bei mir alles reibungslos. Jedoch spiele ich LS13 meist mit Freunden über einen von mir gemieteten dedicated Server von Nitrado. Dort hab ich den Mod hochgeladen und das spiel gestartet das Problem ist jetzt nur das ich den Tieren kein Futter oder so geben kann weil ich kein Host bin. Ich hab mich zwar als Admin angemeldet aber es klappt nicht egal was wir auch versucht haben. Wäre es vllt möglich dieses Problem zu beheben und ist das bei der Einbau Version auch so? Dort konnte ich es leider noch nicht testen weil ich mich dafür damit einfach nicht gut genug auskenne und deshalb noch wenn suche der mir die in die Map einbaut


  12. Goreyku 25. 10 2013

    Mod: RinderMast
    Hi,

    erstmal Danke für den Mod. Allerdings hab ich eine Frage und zwar: Wäre es vllt möglich ein Tutorial von der Installation zu posten oder die Standart Hegenscheidtmap mit dem verbauten Mod zu posten. Der Grund für diese anfrage liegt darin das ich das zwar gerne hätte allerdings mit sowas noch NIE zutun hatte und deswegen ein bisschen überfordert bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gogreyku


  13. Goreyku 20. 10 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Erst einmal danke für den tollen Mod. Jedoch gibt es im MP ein paar mehr oder weniger schwere Fehler welche ich hier jetzt auflisten werde:

    1. Sobald eine Rundballe fertig ist und ausgeworfen ist nimmt die Rundballenpresse kein Heu mehr auf. Man muss sie erst mit B ausschalten und dann wieder einschalten damit man weiter machen kann.

    2. Das Wickelgerät wickelt sobald man es einmal angeschaltet hat immer weiter obwohl keine Balle drin ist und man sieht auch Folie die einfach so in der Luft hängt als wäre sie um eine unsichtbare Balle gewickelt.

    3. Sobald die Balle im Wickelgerät drin ist verschwindet diese und der wickelt sozusagen Luft dann sobald das Gerät einmal fertig gewickelt hat taucht die Balle wieder auf und wickelt dann die Balle und wenn die fertig ist fängt es wieder von vorne an. Man muss sobald man die Balle sieht das Wickelgerät ausschalten damit der die fertig gewickelte Balle auswirft.

    So das war es soweit mit den Fehlern die mich am meisten stören. Allerdings was dir echt gut gelungen ist find ich ist das aussehen der fertig gewickelten Ballen und meinen Glückwunsch soweit ich weiß bist du der erste bei dem aus gewickelten Ballen im Futtermischwagen wirklich Silage wird. Danke:D

    Falls du es irgendwie schaffen solltest diese Fehler zu entfernen schreib mich bitte an oder so ich wäre dir sehr dankbar dafür. Und was die log.txt angeht die schick ich dir über PN ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Gogreyku


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.