Rinder und SchweineMast

V 1.0 Platzierbar Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
25.325
Downloads gesamt
119
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir für Euch die Rinder und SchweineMast Platzierbar...

 

Mit diesem Mod könnt Ihr die Rinder und SchweineMast separat auf Eurer Map frei platzieren,

Die Rinder und Schweine erscheinen im Abschnitt Tiere.

 

Wie Funktioniert das??

Die neuen Tiere werden sobald Ihr ein Gebäude gekauft habt bei Euch im Shop unter Tiere zum Kauf Angeboten, solange Ihr noch kein Stall gebaut habt werden die Rinder und Schweine auch nicht im Shop angezeigt.

Sobald Ihr ein Schweinestall gekauft habt werden die Schweine Aktiviert, das selbe ist bei den Rindern der Fall.

 

Empfohlen:

Wir Empfehlen Euch zum Transportieren der Tiere unseren Krampe Schweine Und Rinder Transporter

 

Nachlieferung:

In den kommenden Tagen werden wir noch eine Verkaufsstation nachreichen bis dahin könnt Ihr Euch ja schon mal ein Paar Rinder und Schweine ansammeln :-) 

 

Dieser Mod darf nicht verändert und neu hochgeladen werden..

This mod may not be modified and re-uploaded ..

Credits

Ls-2013Modding
Marhu
Sven777b
Timber131

  • 29. Oktober, 21:48 Uhr
    Version 1.0 Platzierbar





Dateien

Hashtag: 34f8052b4f8e627e2588d9d16220d50e
Version: 1.0 Platzierbar
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls-2013Modding
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Platzierbarer SchweineMast
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare SchweineMast schaltet nach dem Kauf des Gebäudes Die Schweine bei den Tiere zum kauf frei.
Nach dem Kauf können die Schweine mit Mischfutter, Grass, Stroh, Weizen, Gerste, Mais gefüttert werden.
Natürlich brauchen die Tiere abe

29.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

95,38%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Platzierbar
Landwirtschafts Simulator 2013
Placeable_Schweine_u_RinderMast.zip
14,9 MB 25325
29. 10 2013 25.325

83 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wir möchten noch mal drauf hinweisen das diese Platzierbare Version nicht für die Leute gedacht ist die es schon als Einbau Version in Ihrer Map drin haben..

    Zu den .wav Error´s die sind uns bekannt und werden in der nächsten Version behoben sein..


  2. Wir möchten auch gleich noch mal drauf hinweisen das dieser Mod einfach nur so wie er Runtergeladen wird in den Mods Ordner geschoben werden muss ( Nicht Entpacken oder ähnliches)

    1 Antworten

  3. sir-hawk 30. 09 2014

    Moin liebe Modder ich hab ein kleines Problem mit eurem Mod
    und zwar ist immer wenn ich mein Spiel Abspeichere und beende und vorher beide Ställe fertig versorgt habe mit allem dann ist am nächsten Tag ein Stall leer . Wie kommt das ??
    es wäre schön wenn ihr mir mal helfen könntet . Danke schon mal im Vorraus

    euer sir-hawk


  4. JohnDeere6630 05. 04 2014

    Wie kann man den Stall drehen um Ihn anders zu platzieren ??


  5. Deutz_D40 17. 02 2014

    finde ich echt super, das hier KEINE Fragen zum Mod vom Modder kommen. Viele von uns bleiben im ungewissen und stehen auf dem Schlauch.
    Ich bin der Meinung, wenn man schon so einen super Mod zu download einstellt, könnte man wenigsten mehr Infos erwarten.
    Die Beschreibung zum Mod ist recht dürftig und nur bedingt hilfreich.
    Es sind von einigen so viele Frage offen die vom Modder einfach nicht beantwortet werden.
    Find ich nicht gut.


  6. Deutz_D40 16. 02 2014

    Hallöchen, geiler Mod, Habe Rinder und Schweine !
    Futter: Kartoffen, Getreide, Wasser, Silage (Mischfutter)

    Produktion von: Rindern und Schweinen
    Nun kann ich Gülle laden, aber womit kann ich den Stall ausmisten und die MIST laden?

    -Radlader ohne Funktion !!!

    Hilfe die MIST im Stall läuft über.

    1 Antworten

  7. Dominik91 10. 11 2013

    Wie kann man denn den Preis ändern der liegt bei mir bei 2€
    Gruß Domi


  8. hallo wie bekomme ich mist???


  9. Black13Gangs 06. 11 2013

    Hi also der Mod finde ich Echt Gut aber ich bemerke das bei mri keine Schweine oder Rinder Gezüchtet werden udn in PDA sind die Preise nicht da was ios da los?


  10. Goreyku 06. 11 2013

    Hi,
    erst einmal vielen Dank dafür das ihr den Mod plazierbar gemacht habt. Wirklich toll :D Allerdings hab ich da ein mehr oder weniger schweres Problem. Im SP läuft bei mir alles reibungslos. Jedoch spiele ich LS13 meist mit Freunden über einen von mir gemieteten dedicated Server von Nitrado. Dort hab ich den Mod hochgeladen und das spiel gestartet das Problem ist jetzt nur das ich den Tieren kein Futter oder so geben kann weil ich kein Host bin. Ich hab mich zwar als Admin angemeldet aber es klappt nicht egal was wir auch versucht haben. Wäre es vllt möglich dieses Problem zu beheben und ist das bei der Einbau Version auch so? Dort konnte ich es leider noch nicht testen weil ich mich dafür damit einfach nicht gut genug auskenne und deshalb noch wenn suche der mir die in die Map einbaut


  11. james1 05. 11 2013

    da steht immer stroh
    wird nicht angenommen


  12. james1 05. 11 2013

    hi
    wo kann ich das stroh einstreuen?


  13. kawa69 03. 11 2013

    super mod

    kann man die hallen auch in der höhe verstellen d. h.
    ich habe immer eine kante oder gras darin


  14. Patrick13 03. 11 2013

    Wenn es dafür Punkte geben würde, wären das 10 von 10 Punkte:)


  15. Patrick13 03. 11 2013

    Der mod ist voll cool! Habe schon 12000 Schweine!
    Lob an den modder:)

    Mfg Patrick13


  16. mahali 01. 11 2013

    ich habe mir die map geladen und wenn ich sie im spel kaufe und platziere dann bezahle ich zwar das gebeude aber der stall ist nirgend wasw mach ich falsch orginal karte


  17. janniiboii 01. 11 2013

    Habt ihr auch einen guten Rinder-und schweinetransporter zum wegbringen zur verkaufsstation die bald ja hinterher kommt?


  18. deutzdriver 01. 11 2013

    Frage, kann man das irgendwie ändern, das die Schweine nur Körnermais und Getreide fressen können??

    Und vor allem das Wasser weglassen können.
    Geht das??
    Fällt eigentlich Gülle und Mist an??


  19. andy-1969 01. 11 2013

    super mods !! hab sie mir gleich in meine australien-map eingebaut. warte jetzt nur noch auf die verkaufstrigger und ´nen schönen viehtrailer .... und dann geht´s los mit der produktion :)


  20. Wittiflo 01. 11 2013

    wenn ich mir eine Zucht kaufe wird sie mir im Spiel irgendwie nicht angezeigt ??



}