Userprofil von frösche
Member since 1 / 2015


frösche
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: andre Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: tangermünde Hobbys: ls 2015 Homepage keine Angabe

About frösche

keine Angabe
  1. frösche 20. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    sehr schöne map aber auf feld 1 sind kleinere fehler der helfer Läst einige stehlen aus beim pflügen und sehen rogen abtanken erzeugt fehler in der log


  2. frösche 18. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    hallo sehr schön diese map erst mahl danke dafür aber es sind noch ein parr kleine fehler ihrgendwas stimmt mit dem rogen nicht wenn mann ihn aberntet kommen fehler in die log vieleicht kann das noch behoben werden Dankschön


  3. frösche 22. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Warning: 'C:/Users/andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Seeder_Pack_Morice/amazoneCondor15001.xml' has invalid fillType 'seeds2'.Warning: 'C:/Users/andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Seeder_Pack_Morice/amazoneCondor15001.xml' has invalid fillType habe diese fehler was kann ich tun bitte hilfe

    1 Antworten

  4. frösche 22. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Ich bedanke mich für die prommte antwort sehr schöne map


  5. frösche 21. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    was ist denn mit rotkohl kann ihn nicht finden bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. frösche 21. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Habe mal eine frage benutzt du irgendwelche besondere Mods (platzierbare)

    2 Antworten

  7. frösche 21. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    dankeschön dann werde ich mahl mein glück versuchen

    1 Antworten

  8. frösche 21. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo ist so Map fehlerfrei ich habe jetzt schon edliche Maps gespielt immer wenn ich ganz zufrieden war gab es Fehler entweder mit courseplay oder denn Helfern verzichte mittlerweile auch auf Mods aber das macht ja nicht soviel Spass vielleicht kann einer at antworten auf meine Frage habe überhaupt keine Ahnung vom Map Bau deshalb grossen Respekt von meiner Seite

    1 Antworten

    1. Agrarboth 21. 09 2017

      Mod: The Moris Land
      frösche- ich spiele die vorherig Version und werde auf die aktuelle umsteigen.
      Ich nutze auch CP und Helfer. Bei CP ist mir aufgefallen das nur eine gewissen Anzahl an Fahrzeugen auf einem Feld machbar sind. 3 Drescher; 3 Abfahrer mit ÜLW, 3 LKW sind machbar. Ein Traktor mit einem Grubber auf das gleiche Feld und CP sagt NEIN!
      Liegt aber wahrscheinlich eher an meinem PC (Grafikkarte) als an der Map!
      Ansonsten habe ich keine Aussetzer gefunden! Spiele "the Moris Land" schon seit Monaten fast täglich und habe alle Produktionen schon im Betrieb genommen!

      Ich kann die Map sehr empfehlen!

      1 Antworten

  9. frösche 20. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    die Map ist der Hammer aber das Ende der Map könnte etwas besser aussehen eine Strasse die ins nichts führt ist nicht so toll aber ansonsten echt gelungen danke für diese tolle Arbeit


  10. frösche 28. 07 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    genau ich weis auch nicht warum immer gemeckert werden muss ich spiele die karte seit drei tagen ich finde sie ist sehr gelungen es giebt natürlich immer was zu verbessern aber mir gefält sie so wie sie ist dankeschön an den hersteller gestern habe ich auf modhoster mädräscher gefunden die haben ein volumen von 200000 litern heute sind sie nicht mehr da weil nur gemeckert wird ich verstehe es nicht das immer so viel gemeckert wird wenn ich so viel ahnung hätte wie viele ihr würde ich mir alles selber bauen aber ich habe es nicht darum bin ich dankbar das es leute giebt die ihre zeit und geduld opfern recht herzlichen dank noch mahl an den hersteller diesen mod

    1 Antworten

  11. frösche 26. 07 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    also sehr schöne map aber coursplay macht probleme sonst sehr schön 5 sterne


  12. frösche 23. 06 2017

    Mod: Bäckerei platzierbar
    verstehe ich nicht ist aber nicht schlimm wollte eigentlich auch nur wissen ob es möglich ist ein lager platzierbar zun erstellen wo mann alles was mit palleten zu tun hat einzulagern kann weil ich denke es macht ja nicht viel sin brot herzustellen und gleich wieder zu verkaufen aber das ist mein empfinden ich vinde denn mod toll gakeine frage wenn du nicht weist was ich mit lager meine schaue dir mahl diese map an Nordfriesische Marsch map an da sihst du was ich meine mit einlagern ich würde die auch spielen ist mir nur zu klein ok dann danke erst mahl für deine antwort


  13. frösche 23. 06 2017

    Mod: Bäckerei platzierbar
    Hallo habe mahl eine bescheidene frage köntest du nicht auch noch ein lager für die vertigen palleten machen oder kennst du einen der sowas hinbekommt bitte platzierbar wenn es geht ist nur eine frage weil es sind mitlaweile ja schon so viele sachen auf palletten und da währe es echt schön wenn mann da ein lager hätte wo mann die anderen palletten sowie( lerrpaletten, wolpaletten, brotpalletten,jurgurtpalletten, zuckerp......, obst........, und so weiter und weiter so nun zu deinen mod einfach genial danke dafür und freue mich auf das was noch kommt danke


  14. frösche 23. 06 2017

    Mod: TFSG LS LAGER V3.5 FS17
    Ist das platzierbar währe echt schön wenn das so währe


  15. frösche 23. 06 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich kann es kaum erwarten vielen dank dafür


  16. frösche 21. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    dankeschön für die infomation sehr nett


  17. frösche 21. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    habe das selbe problem wie Dolfin was kann ich tun habe palleten produkion au


  18. frösche 21. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    habe das selbe problem wie Dolfin was kann ich tun habe palleten produkion auf der map

    1 Antworten

  19. frösche 15. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo erst mahl eine supper map vielen vielen dank für die schöne arbeit !!!!!!!! ich hätte mahl ne freage könntest du vieleicht das durschfahrpalletten lager auch plazierbar das währe echt toll zum also ich meine das wo mann durchfahren kann vieleicht auch als stroh und lehrpalettenlager danke im vorraus nur wenn es geht und keine umstände macht


  20. frösche 31. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Mann Mann Mann Mann ist das eine gelungene map vielen dank für diese wunderschöne arbeit macht weiter so


  21. frösche 31. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Hallo also von der aufmachung dieser map ist sie sehr gelungen erst mahl rechtherzlichen dank für die arbeit ich habe sie angespielt aber es ruckelt doch noch enom ich finde sie trotzdem sehr gelungen freue mich auf eine weitere verbeserte wersion


  22. frösche 20. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    ist diese map multiplayer fähig

    1 Antworten

  23. frösche 20. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Hallo eine kleine frage wird es noch veränderung geben ich finde diese map sowas von genial

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.