Userprofil von frodo2350
Member since 6 / 2013


frodo2350
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frodo2350

keine Angabe
  1. frodo2350 04. 01 2014

    Mod: Norddeutschland Map
    eine super map und echt schön zu spielen Gute Arbeit


  2. frodo2350 21. 10 2013

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    ich finde das ist ein super gerät. leider ist er für 3 große balle gleichzeitig etwas zu klein und hebt hinten ab daher würde ich mich übereinen größeren merlo freuen


  3. frodo2350 06. 06 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    der mod ist super! aber ich hätte ein paar vorschläge, z.b.
    1. der preis höher machen, ich finde der ist zu billig
    2. wenn man die lade fläche auch nutzen könnte indem man zum Beispiel von außen das dreiek einschieben muss und so die Ladefläche nutzen kann.

    ich bedanke mich schon mal ich vorraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.