Norddeutschland Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.358
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hier die Norddeutschland Map in der Version 2 von Epicman.

 

Die Karte ist eine frei erfundene Landschaft aus der Norddeutschen Region.

 

Das bedeutet mittelgroße Felder, und viele Biogasanlagen.(2 BGA's)

 

Außerdem gibt es noch 1 Milchbetrieb.

 

 

 

Features:

 

-Eigener Milchverkauf

 

-Tiere: Kühe,Hühner

 

-1 Milchbetrieb

 

-2 Biogasanlagen

 

-Viele Felder mit Mais. Auch Kartoffeln und Rüben. Getreide ist bereits geerntet

 

-Sehr viele Bäume und Details

 

-1 große Baustelle und 2 kleinere

NEU in der V2:

BGA nun voll funktionsfähing.

Fahrsilo aus der Einfahrt vom Grasfeld bei Hof entfernt.

Kleine Schönheitsmakel beseitigt.

 

 

 

Benötigte Mods:

 

http://fs-uk.com/mods/view/32103

 

http://www.vertexdezign.net/mapdoortriggerv4/

 

http://www.modhoster.de/mods/milchmod-2013-platzierbar

 

 

Credits

NKB Modding
Fatian
Pfreek
Giants
Steffen30muc
Sepple
Epicman
Arriii

  • 03. Januar, 18:40 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: c40c11a546e038928110b64534f9d5ff
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Philipp
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Norddeutschland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist meine Norddeutschland Map.

03.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NorddeutschlandMapV2.zip
156,1 MB 4358
03. 01 2014 4.358

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. msheini30 22. 03 2014

    wo kann ich getreide aus den silos nehmen ??
    vor allem wo ??


  2. Blackcinamon 04. 03 2014

    Sehr gute und aufwändig erstellte Map :)


  3. Und wie is das mitm Verfaulen?? Muss man sich ein Abrackern oder is das aus??


  4. lws fan 25. 01 2014

    Moin Moin,
    sehr geehrter MrWesten könnten sie die BGA mal wirklich Funktionsfähig machen?? Ich habe bislang nur die BGA in der Mitte getestet aber dort wird Keine Silage angenommen... also in dem Aligator Bunker


  5. howey2000 12. 01 2014

    bei mir kann ich nicht gülle abpupen wiso den extra mod habe ich wie soll ich den eifügen ? ind den mods ordner??


  6. Wen das Getreide bereits geerntet ist liegen dann auf den Feldern Schwade ?


  7. Und leider hab ich noch was zu melden die BGA mit dem ding wo mann die silage rein tut ich weiß nicht wie das heißt aber das ding nimmt silage nicht auf mirt nem radlader mod hir auf dert seite


  8. hallo, Ich finde die Map richtig cool mit der BGA aber hof an der kuh weide falts er das ist . Allso der Hof ist was klein mit den 3 Stellen das ist zu klein ich wurde die 2 die nicht an der weide sind weg zu machen und noch eine halle zu bauen das wär echt cooollll


  9. treeclimber 06. 01 2014

    Moin, ich hab mir ein Schaf gekauft und nach längeren Suchen hab ich es gefunden.Hab dir 2 Bilder mitgeschickt, dem Schaf fehlen die Flügel :-)


  10. Jonas2323 05. 01 2014

    wo kriege ich die milchmod-2013-platzierbar her

    1 Antworten

  11. Uwe66 05. 01 2014

    KLasse Map wirklich! endlich mal eine herrausforderung,
    schön wäre wenn ich die Felder mit Nummern verseht, weil es dann einfacher ist mit der benennung der Kurse für den Coursplay


  12. Ls13 Forever 04. 01 2014

    Hatte die v1 schon und die hat mir schon sehr gut gefallen bloß ich weiss nicht wo und wie man den mist und die gülle holen kann sonst geile map:)


  13. BHO 04. 01 2014

    Hallo!
    Ja die Map ist echt super gut gemacht!!!
    Habe mir auch schon andere geladen, aber ich stehe mehr
    als Schleswig Holsteiner auf Flache Maps.Und da gibt es ja nicht viele von.
    Aber KEINER schaft es, bei der BGA mal eine vernüftige Waage ein zubauen. Wie in LS 2011 Aich Map oder wie Blacky es in der Hagenstedt Map gemacht hat. Das kann woll keiner ICH LEIDER AUCH NICHT.
    Vielleicht in einer nächsten ?
    Das war kein Mäckern sondern nur eine anregung!!!
    Danke


  14. Peavey 04. 01 2014

    Ich hab mir die v1 umgebaut gehabt und bleib auch erstmal dabei, trotzdem echt super aufbau die map und zum verrotten kann ich nur sagen: Google ;). Da findet man sehr schnell einfache anleitungen das ist ne sache von 3 min :).In der V3 wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag das ih Verkehr einbaut. Lg


  15. elten 04. 01 2014

    hallo wo kann man den beim hof die gülle laden


  16. JClaasJ 04. 01 2014


    ser schönn und schönn zu spiln


  17. der mn 04. 01 2014

    wie kann man da die Tore der Garagen öffnen????

    2 Antworten

  18. frodo2350 04. 01 2014

    eine super map und echt schön zu spielen Gute Arbeit


  19. rockwolf0234 04. 01 2014

    Hammer Geile Map
    vor allem die BGA geilste bga die ich gesehen hab
    aber bitte schalte verdorren aus ich komm nicht mit dem häckseln zurecht im singleplayer denn es verottet mir alles


  20. Ist die map auch für Laptops geeignet ?

    Danke im Voraus!

    1 Antworten


}