Userprofil von Ferdinand62
Member since 12 / 2016


Ferdinand62
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ferdinand62

keine Angabe
  1. Ferdinand62 10. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Die Datei wurde als unsicherer download vom smartscreen-filter blockiert. Die Seite, von der heruntergeladen werden soll, ist potentiell gefährlich.


  2. Ferdinand62 17. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Der neueste LS 17 Patch muss installiert sein.


  3. Ferdinand62 17. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Der neueste LS-17 Patch muss installiert sein.


  4. Ferdinand62 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Warum so aggressiv? Nur weil die Kritik an einigen konstruktiven Teilen der Map gefühlt unberechtigt und im Wortlaut nicht unbedingt schmeichelnd war, muss man doch nicht gleich persönlich werden. Immerhin hat der Kritiker die Map ausdrücklich auch gelobt. Ich habe die Map auch erst einmal beiseite gelegt. Dass soll die Anerkennung der Leistung aber nicht schmälern.

    1 Antworten

    1. AGII 15. 12 2016

      Mod: Ebsdorfer Heide
      Er hätte vorher nachdenken sollen klar hat er sie gelobt aber mit den letzten Satz hat er wieder alles zur nichte gemacht :D also bitte auch du mal oben lesen. Weil unter Tonne versteht man meistens schlechte Sachen oder?


  5. Ferdinand62 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Leider lädt die Karte nicht, wenn die Entwicklerversion von CP sich im Mod-Ordner befindet. CP setze ich bei allen anderen Karten ein, weil es dort läuft und in der Funktion nur minimal eingeschränkt ist. Schade, insbesondere, weil auf dieser Map weite Wege zu fahren sind.

    1 Antworten

  6. Ferdinand62 07. 12 2016

    Mod: GPS
    Häufig wird GPS als Ersatz für Courseplay angesehen, dass es ja offiziell noch nicht gibt. Ich habe die Entwicklerversion von CP (sie ist allen Unkenrufen zum Trotz virenfrei) seit ein paar Wochen im Einsatz. Die Funktionen sind nahezu einwandfrei. Einschränkung ist lediglich, dass man auf den Felder gleichzeitig nur max. 2 Kurse fahren kann. Normale Fahrten sind daneben weitere möglich. Ich kann ja mal einen Kurs hochladen ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.