Userprofil von fendt718
Member since 1 / 2011


fendt718
Punkte: 722
Modder Level 8
Rank: #2905
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern (Main Spessart) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt718

keine Angabe
  1. fendt718 31. 12 2012

    Mod: John Deere 2056
    viele vielen dank für den schönen drescher wie gesagt man kann ihn noch verbessern aber trotzdem danke da es mein lieblingsdrescher ist
    mach weiter so :D


  2. fendt718 09. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Sehr schöner fliegl anhänger der wird zukünftig in meinem fuhrpark bleiben viel dank für den mod :D


  3. fendt718 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Auf dieser map macht es riesen spaß mp zu zocken.Das ist und wird die beste map auf modhoster bleiben,einfach nur hammer
    danke für diese schöne map :D


  4. fendt718 18. 08 2012

    Mod: Livestock Feeding Mod
    "deutzdriver" also ich zock das mit jemand schon die ganze zeit im mp und wir hatten noch keine probleme :D


  5. fendt718 18. 08 2012

    Mod: Livestock Feeding Mod
    An "Zocker2812"
    Ich hab das erst gesehen, als der mod schon auf modhoster war das man ihn wo anderster nicht hochladen darf :O
    Aber ganz ehrlich, der mod ist auch auf anderen seiten und niemand sagt was oder interessiert es,also jetzt ist es auch egal.Hauptsache den leuten gefällt der mod und haben mit dem mod spaß das ist die hauptsachen :D

    1 Antworten

  6. fendt718 18. 08 2012

    Mod: Livestock Feeding Mod
    ganz ehrlich erst wie ich den mod hochgeladen habe und er schon auf modhoster war hab ich mir die seite auf ls uk nochma angeschaut und dann stand ganz unten das der nicht auf anderen seiten hochgeladen werden darf aber dann habe ich mir auch gedacht das es jetzt zu spät ist und außerdem ist er auch auf anderen seiten :O
    xD

    2 Antworten

    1. Zocker2812 18. 08 2012

      Mod: Livestock Feeding Mod
      Naja kann passieren würde aber die beschreibung nochmal ändern und die Modder etz rein schreiben und dass er nich von dir is :D


    2. JakobT Modhoster Team 18. 08 2012

      Mod: Livestock Feeding Mod
      Wirklich? Dir ist es bewusst dass du den Mod geklaut hast und dennoch lässt du das jetzt so? Wow, sehr stilvoll. Und die Aussage "andere machen das ja auch" hört sich auch sehr durchdacht und erwachsen an. "Jetzt ist es zu spät" ist mal die lächerlichste Ausrede die ich seit längerem gehört habe.

      Tut mir leid aber der Mod, so wie dein Account, gehört gemeldet und gelöscht.


  7. fendt718 17. 08 2012

    Mod: Livestock Feeding Mod
    ich habe es nur hochgeladen aber ganz ehrlich ich finde des ach geil vorallem der mischwagen mit der gewichtsanzeige ist der absolute hammer :D


  8. fendt718 23. 07 2012

    Mod: Weiste Dreieck mit zusatz Funktion
    für alle die es nicht wissen für was man dieses teil braucht,
    es ist dafür geeignet wenn man höheres getreide oder raps spritzt
    das getreide oder der raps gleitet sozusagen ab mein nachbar hat auch eins bloß es ist selber gebaut besser kann ich des auch nicht mit eigenen worten beschreiben vielleicht wisst ihr jetzt so in etwa für was man dies gebrauchen kann :D


  9. fendt718 01. 04 2012

    Mod: Knoche TG 411
    endlich ist er da danke für diesen sehr gut gelungen mod ;)


  10. fendt718 26. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    ich würde ihn mir sehr gerne runterladen aber wenn ich auf den downloadbutton gehe läd es ewig und passiert nichs kann mir denn keiner weiter helfen :(
    danke


  11. fendt718 16. 03 2012

    Mod: Rabe EGF 13
    ich finde den hammer hast du sehr gut gemacht
    mach weiter so mit deiner arbeit und lass dir beim modden genug zeit damit es auch perfekt wird ;)


  12. fendt718 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    dass ihr ehrlich seid gefällt mir weil solche leute werden gebraucht ;)


  13. fendt718 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    is doch nicht schlimm kann jeden passieren ;)
    mach dir nichs drauß :)


  14. fendt718 08. 02 2012

    Mod: Platinum Extrem
    hi
    bloan078 ich glaube die könnte es sein bin mir nicht sicher aber dass müsste sie sein ;)
    http://www.modhoster.de/mods/krone-gras-und-heuballenpresse--4


  15. fendt718 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    an sich ist der mod einfach nur genial aber wie schon andere hier sagen bei mir soll ich dass öl jede oder fast jede 5 min wechsel dass nervt schon ein weinig weil man kann dann nicht so viel machen wenn man immer nur öl wechseln muss auf eine V2 würde ich mich freuen
    Danke ;)


  16. fendt718 20. 01 2012

    Mod: Dolnoslaski klimat
    hmm so wie es aussieht nichs
    ich glaub der will nur geld machen :)


  17. fendt718 04. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    also ich weis nicht was ihr habt bei manchen geht der dl link bei anderen nicht mit etwas geduld hab ich es auch geschafft
    ihr klickt auf den dl link dann läd er 30 sek dann auf langsamer donwload klicken dann steht da bitte warten am anfang ging es bei mir auch nicht also hab ich den dl link nochmals gemacht und habe das selbe gemacht wie ich es oben schon versucht habe
    versucht es mal selber bei mir ging es xD


  18. fendt718 20. 12 2011

    Mod: Vama
    haha ich weis wo du die her hast :)
    wie wäre es mit dieser seite
    http://www.ls-uk.info/downloads/42/20382
    du dieb :)


  19. fendt718 02. 11 2011

    Mod: Claas Arion 640
    also ich hab ihn mal getestet und der ist nicht empfehlenswert
    weil der sound ist z.B verbesserungswürdig ist und wenn man ein gerät hinten anhängt ist der oberlenker nicht an seinen platz aber von der optik ist er gut gelungen


  20. fendt718 29. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    das hab ich noch nie gesehen aber ich finde es sehr gut für mich ein Premium mod :)


  21. fendt718 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    einer der allerbesten john deeres
    großes lob an den modder :)


  22. fendt718 07. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    dass ist nicht der new holland aus pro farm weil der traktor einen frontlader hat und aus dem pro farm pack gibt es keinen traktor der einen frontlader hat aber der traktor vom letzten video ist von pro farm


  23. fendt718 12. 08 2011

    Mod: weideman ballen gabel
    das ist die ballenpresse vom mod contest http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864--4


  24. fendt718 05. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    schöne map
    und beim schreiben hast du dir auch sehr viel mühe gegeben
    respeckt :)


  25. fendt718 19. 07 2011

    Mod: New Holland T7030
    Ist der nicht von pro farm ???


  26. fendt718 17. 07 2011

    Mod: Strautmann streublitz
    echt schöner mod mach weiter so


  27. fendt718 17. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    da gebe ich dir recht "PILUSA" hillmaster also hangausgleich wäre echt genial z.b ein john deere 2056 mit hillmaster oder ein anderen mähdrescher
    für hügellandschaften wäre das perfekt
    wenn ein modder da mal sich die zeit nimmt wären es ihm sehr viele landwirtschaftssimulator freunde dankbar


  28. fendt718 17. 07 2011

    Mod: RabeToucan4000SL
    nur größer (breiter) nicht sehr anspruchsvoll naja


  29. fendt718 19. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    der ist ja sau geil aber warum ist der nur ok der muss perfekt sein oder ????


  30. fendt718 18. 06 2011

    Mod: Straw mod
    sorry alles was ich geschrieben hab ist falsch aber die pressen sind richtig ich habs ausprobiert ihr müsst wenn ihr den hänger angehängt habt B drücken dann müsst ich mit stufe 1 oder 2 neben den ballen fahren und dann laden die sich von alleine auf und abladen weis ich leider nicht


  31. fendt718 18. 06 2011

    Mod: Straw mod
    oder versucht es mal mit dieser anleitung von den älteren straw mod
    http://www.modhoster.de/mods/straw-mod-d-47b-d-732--2


  32. fendt718 18. 06 2011

    Mod: Straw mod
    versucht es mal mit der taste 1 oder 2 wo man in den link sieht http://www.fan-x.ro/wp-content/uploads/2010/07/key-uri-numpad.jpg


  33. fendt718 18. 06 2011

    Mod: Straw mod
    ja machen sie "LSFan11"


  34. fendt718 18. 06 2011

    Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    ich find den mod echt klasse aber eine frage ist der fendt auf bild 9 privat weil der interessiert mich

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.