Userprofil von fasti
Member since 1 / 2011


fasti
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fasti

keine Angabe
  1. fasti 27. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack
    vielen dank für die hilfe hat geklapt

    1 Antworten

  2. fasti 25. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack
    hallo kann mir vielleicht wer beim trail attacher helfen bei mir hängt jeder hänger ganz unten
    danke schon mahl
    mfg

    1 Antworten

    1. HO Bauer 26. 02 2016

      Mod: Massey Ferguson Pack
      Du gehst in die Fahrzeug.XML und suchst trailer attacher. In der ersten Zeile steht transMinYHeight="0.85" Das änderst du auf 1.3.
      In der zweiten Zeile änderst du den Index auf 0>14|0 und gibst bei jointType="trailer" ein. Dritte Zeile index="0>14|1" und jointType="trailerLow" und bei ptoOutputNode="0>9".
      Vierte Zeile index="0>14|2" und jointType wieder trailer. ptoOutputMode="0>13", kann also so stehen bleiben, weil das ist für die Frontzapfwelle.

      3 Antworten

  3. fasti 01. 06 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    DL- Link funktioniert nicht?


  4. fasti 15. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    hallo, hätte ihn mir gerne gezogen, nur funktioniert der dl nicht meldet nur bad hash, kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
    danke

    1 Antworten

  5. fasti 10. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    hallo wollte fragen wo es diese mähwerkkombi gibt?
    danke im voraus.


  6. fasti 10. 07 2011

    Mod: Lindner BF 620 SA
    bei mir hat der auch keinen skin also er ist leider weiß. schade


  7. fasti 09. 07 2011

    Mod: Motormäher
    hallo, ich habe ein problem und zwar kann ich den balken nicht kaufen obwohl ich auch alles entpackt habe.
    bitte um hilfe


  8. fasti 07. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    cooler mod aber einen fehler hat er, beim johny ohne frontlader funktioniert die rundumleuchte nicht, wer kann mir da bitte helfen das sie funktioniert?


  9. fasti 03. 06 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    hallo, super map, aber eine frage hätte ich doch noch. was kann man mit dem sand und gravel anfangen?

    mfg fasti


  10. fasti 01. 06 2011

    Mod: Scania Kommunal
    schöner mod, aber da das spiel anfängt zu stotern nachdem man ihn gekauft hat, ist er leider unbrauchbar. schade


  11. fasti 30. 05 2011

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.38
    hallo, toller mod, was ist das gür eine map?


  12. fasti 25. 05 2011

    Mod: Kirchner T 7000
    super, habe schon lange darauf gewartet.
    lob an den moder


  13. fasti 25. 05 2011

    Mod: John Deere 6430
    hallo, habe eine frage, und zwar welcher frontlader passt auf diesen traktor?
    ps: lob an den moder


  14. fasti 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    hallo, erstmal super map, aber ich habe ein problöem, ich kann weder beim joskin noch beim gerbl twk grün sand laden, im hilfstext kommt auch nichts wegen dem balanden. kann mir da jemand weiter helfen? vielen dank im voraus
    mfg fasti

    1 Antworten

  15. fasti 24. 04 2011

    Mod: Rundballenzange
    Die zange ist gut gemodet, aber leider fällt der ballen immer herunter, kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  16. fasti 31. 01 2011

    Mod: Fortuna
    Toller mod, lob an den moder, nur geht bei mir der stützfuß nicht und ich kann mit ihm nicht häckseln, wer kann mir weiterhelfen? LG aus tirol


  17. fasti 19. 01 2011

    Mod: Lindner BF 620 SA
    hallo, finde den mod echt super, habe selber einen bauernfreund zuhause, aber bei mir ist der mod nur weiß.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.