Userprofil von ELBronko187
Member since 7 / 2015


ELBronko187
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Soest Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ELBronko187

keine Angabe
  1. ELBronko187 22. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    wie heißt die map und gibt es sie zum download ? :)


  2. ELBronko187 16. 08 2016

    Mod: Fahrsilo_45m
    Immer diese Leute die nörgeln weil der Mod nicht platzierbar ist ....
    Es ist wirklich kein Hexenwerk eine Map im GE zu öffnen und ein Objekt/Gebäude einzufügen . Zu dem gibt es unzählige Videos auf Youtube die dieses sehr gut erklären also seid lieber froh das die netten Herrschaften der Modderei ihre Sachen mit uns teilen :)

    -El_Bronko


  3. ELBronko187 07. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Moin Moin ,
    erstmal respekt an den modder für diese geile map !

    wollte mal nachfragen warum ich die map nicht mit dem GE öffnen kann bzw das bild grau bleibt .
    wollte noch ein paar kleine Sachen ändern für meinen eigenen gebrauch .

    danke im vorraus :)

    1 Antworten

  4. ELBronko187 17. 09 2015

    Mod: Green River
    Moin ,
    erstmal lob an den modder , die map ist echt gut gelungen und lässt sich einwandfrei spielen . Nur als ich die map ein klein wenig nach meinen persöhnlichen wünschen umgestalten wollte und im GE öffnen wollte kam nur graues bild .
    weiß jemand evtl. woran das liegt ?

    1 Antworten

  5. ELBronko187 11. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    Du bist ein Gott !!!!!!


  6. ELBronko187 26. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    hab in der datei bestimmt 20min gesucht aber kein handbuch gefunden ... trotzdem danke für die schnelle antwort :)


  7. ELBronko187 26. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    sorry , wo kann ich denn Strohballen am Milchkuhstall einstreuen ? :)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.