Userprofil von EJA17472
Member since 1 / 2011


EJA17472
Punkte: 178
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 15 / ETS2 Homepage keine Angabe

About EJA17472

keine Angabe
  1. EJA17472 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Was soll man sagen, einfach top...danke, danke und nochmals danke


  2. EJA17472 12. 01 2016

    Mod: EierSammler
    Den fehler kann man schnell beheben. Einfach in der EggCollector.lua in der zeile source(Utils.getFilename("inspect.lua", G_currentModDirectory.."scripts")) hinter "scripts" noch ein "/" setzen, sollte dann so aussehen source(Utils.getFilename("inspect.lua", g_currentModDirectory.."scripts/")). Dann ist der Fehler behoben.


  3. EJA17472 26. 09 2015

    Mod: NewMap
    Habe die Map mal getestet, vom aufbau her sehr schön gemacht, hab auch noch keine Fehler entdeckt. Das einzige was mich stört, das man die felder nicht kaufen kann, dadurch kann man leider Courseplay nicht gescheit einsetzen. Wäre schön wenn man das noch ändern könnte, daher erstmal nur 4/5 punkten.


  4. EJA17472 15. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, ich habe zwar noch nicht alles auf dieser Map ausprobiert, aber bisher bin ich begeistert. Vielen Lieben Dank für diese super geile Map.


  5. EJA17472 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Ich kann zu diesem Mod nur eines sagen, super genial, top.
    Volle Punkte, so kann man große Maps mal eben kurz erkunden und weiß wo was ist. Danke


  6. EJA17472 09. 03 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Was soll man zu dieser Map sagen, nur eines : einfach klasse. Helferfreundlich, CP funktioniert auch ohne Probleme. Bin begeistert.


  7. EJA17472 16. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Zu dem Mod kann ich nur eines sagen : Hammer, funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für diesen geilen Mod.


  8. EJA17472 11. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Mal eine blöde Frage zwischendurch, was hat das Video mit dieser Karte zu tun ?

    1 Antworten

  9. EJA17472 12. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Also als erstes mal, vielen Dank für diese geniale Map. An der Map sollte sich Giants mal bei der nächsten LS Version orientieren.
    Musste zwar ein paar Änderungen vornehmen was die Steuerung angeht, aber die Map macht richtig laune.


  10. EJA17472 03. 11 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    Was soll ich zu diesem MOD sagen ausser : Super, echt genial, das steigert den Spielspaß ungemein. Danke, vielen, vielen DANK.


  11. EJA17472 17. 07 2013

    Mod: Animal Status
    Habe dasselbe Problem auf der FairHaven 3 LUVersion, sobald man eines der InGame Tiere kauft. Verkauft man sie wieder ist alles O.K. Habe andere Maps noch nicht getestet.


  12. EJA17472 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Super Mod, gerade beim Güllefahren oder Spritzen, einfach genial...Danke für diesen Mod.


  13. EJA17472 09. 03 2013

    Mod: Truck shop addon
    Tja, leider der falsche Motor, Volvo hat nur Reihen 6 Zylinder in seinen LKW's und keine V8.


  14. EJA17472 16. 01 2013

    Mod: Savegame Mod
    Habe mal reingeschaut, ist von der Original Map ein Spielstand. Einfach den Inhalt der RAR Datei entpacken und in einen SAVEGAME Ordner kopieren. Dann einfach das Spiel starten, den entsprechenden Spielstand auswählen und dann kann man die Original Map mit entsprechenden Maschinen usw. spielen.


  15. EJA17472 12. 01 2013

    Mod: LKW Auflieger Schemas
    Habe einen kleinen Fehler gefunden. Bei dem Eintrag für die vehicle.xml, die Dateiendung noch ändern von PNG auf DDS. Z.B. <schemaOverlay file="MAN.png" fileSelected="MAN1.png" nach <schemaOverlay file="MAN.dds" fileSelected="MAN1.dds"

    1 Antworten

  16. EJA17472 12. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    Mache ich mittlerweile bei allen Mods, die den ESLimiter verbaut haben, kurz in die Moddesc, ESlimiter und Betriebsstundenzähler rauslöschen und fertig. Hatte bisher noch keine Probleme deswegen. Nutze auch den globalen ESLimiter mit Betriebsstundenzähler.


  17. EJA17472 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Ja, muß auch sagen, funktioniert ohne Probleme, allerdings ist er für den Goldhofer etwas zu leicht, da geht er beim beschleunigen hoch, aber ansonsten Top. Vielleicht könnte man das Gewicht noch etwas anpassen.


  18. EJA17472 15. 11 2012

    Mod: QuickCamera
    Funktioniert super, super mod und Fehlerfrei.


  19. EJA17472 13. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Zum RTS Maisschneidewerk in LS 2013, funktioniert bei mir ganz gut. Ans Feld fahren, aufklappen, Helfer starten und nochmal x drücken zum aufklappen drücken, dann funktioniert es ohne Probleme.


  20. EJA17472 09. 11 2012

    Mod: Tutorial zum ändern der Geschwindigkeit
    Hi, da ist nur ein Link drin, bitte nochman neu hochladen mit der Textdatei :-)


  21. EJA17472 08. 11 2012

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    Funktioniert soweit ganz gut, auch im Helfermodus. Nur sollte die Farbe auf Ror geändert werden, und habe auch das Problem, das man nach dem Speichern, das Spiel nicht sauber beenden kann, stürzt ab. Ansonsten von mir 3 Sterne, aber die beiden Sachen sollten noch geändert werden, dann hat er auch Premium verdient.


  22. EJA17472 19. 09 2012

    Mod: LoadStatus
    Sehr guter Mod, da hat man die wichtigen Maschinen immer im Blick und muß nicht andauernd durch "zappen"
    Von mir volle Punktzahl. Danke


  23. EJA17472 24. 08 2012

    Mod: Ein Stück Heimat
    Nun, habe die Karte bisher rund 2 Std. gespielt und muß sagen, macht Spaß. Mein Lob an den Modder und 5/5 Punkten


  24. EJA17472 18. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Super Mod, läuft fehlerfrei. Mal sehen wie er sich neben bem Krone schlägt... :-)
    Danke für diesen schönen Mod.


  25. EJA17472 05. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    Super, das habe ich mir schon lange gewünscht, gerade wenn man mehrere Karten spielt. Super Mod...vielen vielen lieben Dank dafür. Volle Punktzahl.


  26. EJA17472 05. 07 2012

    Mod: mod zeitung
    Nun, haut einen nicht gerade vom Stuhl, und was das Format angeht (docx), ist auch ein Standard Format (MS Word 2010), was auch mit Open Office geöffnet werden kann.


  27. EJA17472 08. 06 2012

    Mod: Farmers Dream
    Muß auch sagen, nach gut 3 Std. Spielzeit, keine Probleme. Aber eine BGA oben beim Hof wäre nicht schlecht. Ansonsten....Super Map...macht Spaß sie zu spielen...Danke


  28. EJA17472 06. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Häcksler, auch im Helfermodus Perfekt. Freu mich schon auf die V9. Danke...sehr sehr guter Mod...volle Punktzahl von mir


  29. EJA17472 30. 04 2012

    Mod: Caterpillar 345 B
    Also, der muß nochmal überarbeitet werden. Innerhalb von sekunden ist die log voll, desweiteren müsste das Gewicht der Schaufel angepasst werden, sobald die schaufel angehängt ist, kippt er nach vorne oder legt sich auf die Seite beim drehen. Wenn die Fehler in einer V2 behoben sind, ist es sicher ein guter Bagger, aber so leider nur 2 von 5 Punkten


  30. EJA17472 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Zu der Map kann man nur eines sagen : Super

    Mein Lob an die Modder dieser Map. Macht wirklich viel Spaß sie zu Spielen. Weiter so...und vielen Dank für diese Map.


  31. EJA17472 05. 12 2011

    Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    Muß auch sagen, ein tollen Schneidwerk. Funktioniert super. Auch wenn es nicht unbedingt der Realität entspricht, aber hier gibt es viele Mods, die auch nicht der Realität entsprechen. Also, Lob an den Modder, Gute Arbeit und Danke für diesen Mod.


  32. EJA17472 27. 11 2011

    Mod: MAN TGA 18.430 Pack
    Das sind TGA 18.430, steht ja auch im Shop, und kein V8.

    1 Antworten

  33. EJA17472 19. 07 2011

    Mod: Fendt 614 LSA
    Läuft bei mir super, hat zwar 2-3 kleine Logfehler, die aber nicht schlimm sind und das Spiel nicht beeinflußen. Also von meiner Seite her : Top Mod, Lob und Dank an den Modder


  34. EJA17472 21. 06 2011

    Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.1
    Dem kann ich mich nur anschließen, keine Logfehler. Läuft sehr gut. Danke für diesen schönen Mod. Lob an den Modder


  35. EJA17472 26. 05 2011

    Mod: Pöttinger Schwader Proline
    Ein sehr guter Schwader, funktioniert einwandfrei, Gras wächst auch nach und er macht eine saubere Schwad. Nun, er ist zwar nicht der schönste und zusammenklappen kann man ihn leider auch nicht, aber ansonsten Top. Lob an den Modder


  36. EJA17472 28. 03 2011

    Mod: MapbyThE2DoC
    also, hab keine probleme mit uploaded.to, zieht zwar nur mit 100kb, aber er lädt es ohne probleme runter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.