Farmers Dream

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.979
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Diese Map basiert auf der original Map. Es wurden viele Berge entfernt und dafür neue Felder angelegt.Der Hof befindet sich nun auf einem Plateau das auf dem zentralen Gebirge geschaffen wurde. Diese Map basiert auf der original Map. Es wurden viele Berge entfernt und dafür neue Felder angelegt.Der Hof befindet sich nun auf einem Plateau das auf dem zentralen Gebirge geschaffen wurde. Die Kuhweide ist an der alten Stelle geblieben. Die Startfahrzeuge wurden verändert und die Position der neuen Map angepasst.

Credits

Dank an alle Modder die Ihre Mods zur verfühgung gestellt haben.

  • 31. März, 09:31 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9bbb2f2a79743e016452348ff72bdb59
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Farmers Dream
Beschreibung im Shop: Dies ist die Farmers Dream Map.

31.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
107,0 MB 3979
31. 03 2011 3.979

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfreaknr1 27. 06 2013

    habe ein Problem und zwar das mit dem download der funzt nicht kann die Datei nicht finden. Kann mir vielleicht jemand helfen?


  2. vanhinnen 30. 09 2012

    ich habe kartoffeln gesäht allerdings wächst es nicht auf dem gesamten feld obwohl ich gesäht und gedüngt habe woran liegt das?


  3. EJA17472 08. 06 2012

    Muß auch sagen, nach gut 3 Std. Spielzeit, keine Probleme. Aber eine BGA oben beim Hof wäre nicht schlecht. Ansonsten....Super Map...macht Spaß sie zu spielen...Danke


  4. Benny6297 14. 05 2012

    die map ist super, jedoch will ich jetzt wieder anbauen, aber ich finde die auffüllstation für die saaten nicht, kann mir wer sagen wo man die sähmaschine auffüllen kann ?
    Danke


  5. Fend 1999 02. 09 2011

    echt cool aber ich hätte gern n paar fälder mehr


  6. flevoland 26. 05 2011

    Super map. Mehr als 10 stunden gespield ohne fehler. Klasse.


  7. Ich habe keine Mods drin, nur die Map und die log.txt ist 21kp groß/klein.
    Es kommen nur diese PhysX Warnings vor und ein Mesh zero triangles.

    Die Map ist von dem Aufbau klasse.
    Sollte nur noch etwas überarbeitet werden.


  8. rama 19. 04 2011

    hallo @all
    also ich habe nur diese map und einen drescher der aber keine log fehler verursacht. ich habe 30 PhysX warning und noch 2 trigger meldungen in meiner log und das ist doch nicht wirklich eine saubere log wie behauptet wird!


  9. johndeere1969 07. 04 2011

    Hallo Leute
    Ein alternativer DL ist in Arbeit (UL).
    Die Presse und den Anhänger gibts hier im Forum.


  10. Die Map ist richtig gut! Wenn es eine V2 gibt könnte mann z.B. mehr Früchte (Cotton, Zuckerrüben, Potato,...) Eine Verkauf stelle für Mist und Gülle, die Milch zum selber weg fahren und ne Bga rein machen!

    Die Map ist echt Empfehlenswert!


  11. der ihc 03. 04 2011

    geile map nur zum enpfelen auch nur die 107 mb ist sau geiel


  12. KRÜGER Agrar 03. 04 2011

    Die map ist wirklich richtig geil! mit den großen feldern usw.
    Aber mir fehlt die BGA kann ich mir die irgendwie selber reinstellen? Hab da leider wenig ahnung von!
    Und sonst hoffe ich das es eine V1 gibt und das da denn alles drinne ist :D


  13. Chris755 03. 04 2011

    die map sieht wirklich sehr gut aus jedoch sind bei mir im pda alle verkaufsstellen doppelt dies führt dazu das sich alles überlappt und man kann nichts erkennen (nur zur info ich hab den pda mod)
    falls jemand eine lösung zu dem problem hat einfach hierher schreiben
    lob an den/die modder die diese map gemacht hat/haben sieht einfach toll aus


  14. PlattenPapzt 03. 04 2011

    die map ist voll geil alles funktionirt und die felder sind riesig einfach nur geil


  15. dan123 02. 04 2011

    Alos nach zwei Tagen Test muss ich sagen: Gut.
    Warum gut? Darum:
    Erstam eignet sich die Map hervorragend für den CoursePlay, da hier halt keine Gräben oder Baumreihen den Helfer behindern. Daher sieht sie aber auch ein wenig leer aus.
    Der Hof ist ansich schön gemacht so zweigeteilt - eine Seite Haus mit alten Schuppen, andere Seite die Hallen. Leider sind die Hallen aber etwas lieblos angeordnet, und ziemlich weit auseinander - halt eine riesige Lücke dazwischen. Das könnte man verbessern.

    Dann würde ich die Strassen noch etwas anpassen. Teilweise ist zum Feldrand schon ein extrem hoher Absatz, da würde ich die Straße etwas runtersetzen.

    Die Hügel, die einfach mal mitten in der Straße auftauchen, aber links & rechts dann im Glände wieder auslaufen sind Geschmackssache, ich könnte drauf verzichten.

    Die Felder sind Top! Schön groß damit man auch mal 2-3 Drescher oder ähnliches einsetzen kann. Gefällt mir. Bodentextur ist Ok.

    Die Abladestellen könnte man noch etwas besser integrieren. Gerade die Gras AG und ich glaub es ist die Grain AG stehen etwas wahrlos in der Gegend rum. Ich würde die zum Hafen verlegen, da ist Platzt genug, und dort wo sie jetzt sind einfach eine Grünfläche zum mähen.

    Zusätzlich könnte man noch ein Gartencenter für Gülle und Mistverkauf machen, und etwas mehr Früchte (z.B. Baumwolle doer Rüben - da gibt´s ja nun auch schöne Mods für).

    Also ich werde die auf jedenfall noch einige Zeit behalten. DL lohnst sich auf jeden Fall., Die LOG bleibt sauber und nix ruckelt.


  16. jan43 02. 04 2011

    hallo
    die map läuft super.top felder.nur fehlen ein paar bäume mehr und eine bga mit meheren silos.platz dafür wäre doch noch genug da.z.b. beim alten sägewerk wo die straße auf einmal aufhört oder oben beim hof wo die silos stehen könnte man sie plazieren


  17. Hab die Map gerade 3 Stunden getestet und mein Urteil lautet 10/10!!! Für den reinen Ackerbauern ist sie ein echter "Traum"! Es harkt und ruckelt nicht und die Bodentextur ist auch klasse. Die Startmaschinen sind gut gewählt, wobei ich persönlich sie immer gegen meine Lieblingmods tausche ;-)

    Eine absolute Empfehlung!

    P.S. Log bleibt sauber...

    Großes Lob, bitte weiter so!


  18. leo6 01. 04 2011

    Die Presse mit dem Ballenanhänger hätte ich auch gerne, bitte um Nachricht PN
    Vielen Dank
    Map ist Super


  19. M109 01. 04 2011

    Konnte die Map jetzt doch Laden lag am Browser von t-online. Super Map macht richtig spass. Nur zwei Anmerkungen, ein paar Früchte mehr und ein
    Mistladeband
    Gruß M109


  20. DJProjekt 01. 04 2011

    gefällt mir auch sehr gut die map und das mit der unsichtbaren mauer kann man selber mit dem ge lösen



}