Userprofil von Einstein1993
Member since 2 / 2015


Einstein1993
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Einstein1993

keine Angabe
  1. Einstein1993 05. 05 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Okay das werde ich morgen mal ausprobieren. Trotzdem nochmal vielen Dank und mach weiter so gute mods.

    Mfg Einstein


  2. Einstein1993 05. 05 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Okay. Und was muss ich da noch eintragen das das funktioniert? Bzw kannst du mir diese Version von dir mal zukommen lassen?

    1 Antworten

  3. Einstein1993 05. 05 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Ja das ist mir bewusst das man den Greifer dann nicht mehr drehen kann aber da es bis jetzt noch kein vernünftiges Script für die schwimmstellung des Greifer gibt will ich es mal so probieren. Aber trotzdem danke für den Tipp. Jetzt muss ich es nur noch schaffen einen holzkran funktionsfähig auf das Heck eines MB Tracs zu bekommen dann bin ich vorerst vollstens zufrieden. Vielen dank.

    Mfg

    1 Antworten

  4. Einstein1993 05. 05 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Super mod. Darf man fragen wie du es geschafft hast das sich der Greifer frei drehen kann? Und ist es möglich dies in den Greifer eines holzkranes einzubauen?

    LG Einstein

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.