Holz Klemmbank Trailer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.865
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

heute stelle ich euch meine Klemmbank für Forsttraktoren vor da es anscheinend noch gar keine davon gibt.

Alle nötigen funktionen wurden verbaut zb. Dynamic Mount Attacher, Waschbar usw.

 

Da die Physik vom LS ziemlich wabelig ist, musste ich das Gewicht von diesen Trailer ziemlich hoch ansetzen (14000kg)

Dafür ist das bekannte "auseinander ziehen" von Holz Greifer nicht mehr vorhanden, hat also alles eine "Stabile" verbindung!

Man braucht also mindestens einen Mittelgroßen Traktor für diesen Anhänger!!!

 

Man sieht im angehängten Video zwar das ich drei Starke Bäume Transportiere aber ich empfehle nur zwei Bäume! Ich habe die Klemmbank auf 2 Starke Stämme ausgelegt, das gilt es zu berücksichtigen bei zb Bewertung oder Kommentaren!!!

 

 

Passende Krane mit dennen man den Anhänger beladen kann:

https://www.modhoster.de/mods/forst-heckkran

https://www.modhoster.de/mods/forstdeutz

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: t0xic0m

  • 04. Mai, 11:52 Uhr
    Version 1.1

    Farbwahl hinzugefügt
    Greifer geht schneller in den "Ruhemodus", pendelt also nicht mehr nach
    Schwerpunkt verbessert
    Neue Räder (Größer)
    Support Arm verlängert
    Support Arm Halterung Hinzugefügt
    Tyre Track angepasst
    Kuppelaufnahme Vergrößert
    Überflüssige Materials entfernt
    Neue Greifer Colli

  • 26. April, 12:46 Uhr
    Version 1.0

  • 762772
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 762771
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 762770
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 762769
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 762058
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 762057
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 762056
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 762055
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 761427
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 761426
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 761399
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 761398
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 761395
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 761393
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 761390
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren
  • 761389
    von t0xic0m
    vor etwa 8 Jahren




Dateien

Hashtag: 5e90bd92f70c25706b12f8bce113df15
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 6799 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.62 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
KlemmbankTrailer.zip
3,1 MB 4459
04. 05 2016 4.459
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KlemmbankTrailer.zip
7,1 MB 2405
26. 04 2016 2.405

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matze012201 19. 07 2016

    Hallo,

    Funktioniert super bis jetzt!!
    Kann man die Klemmbank auch mit Autoload ausstatten??? Vielleicht nur für die Stark und Mammutbäume.
    Für eine Antwort wär ich dankbar.
    Und mach weiter so 5von 5 Sternen.


  2. matze187 18. 05 2016

    wo findet man den Frosttraktor?


  3. SudelNuppe1 08. 05 2016

    Super Mod 5/5. Zwar schade das man nur 2-3 Stämme mitnehmen kann, aber für die Giants Engine kannst du ja nichts.
    Falls Du noch weiter an dieser mod arbeiten wirst, hier ein paar Anregungen
    -2. Achse mit größerer Klemmbank (falls die Engine das zulässt)
    -Ein vormontierter Kran
    -Selbstfahrende Klemmbank. Muss ja nicht gleich ein dicker Ponsse sein.


  4. Einstein1993 05. 05 2016

    Super mod. Darf man fragen wie du es geschafft hast das sich der Greifer frei drehen kann? Und ist es möglich dies in den Greifer eines holzkranes einzubauen?

    LG Einstein

    1 Antworten

  5. F208 04. 05 2016

    Wie immer super Mod t0xic0m
    bitte mehr Forstmods

    mfg F208


  6. Ordo 04. 05 2016

    tolle sache
    ja bei mehr wird das greifen etwas instabiel aber wollen wir mal realistisch sein mehr muss es doch auch nicht sein
    ich finde es gut


  7. Niclas00 29. 04 2016

    Echt toller Mod. Wollte schon immer mal so einen. Richtig cool wäre es wenn du die Klemmbank wie ponsse1987 beschrieben hat auf einen Forwarder aufbauen würdest.


  8. ponsse1987 28. 04 2016

    super mod funktion ist wirklich okey jetzt hab ich eine frage. ;)
    kann jemand sowas auf einem forwarder aufbauen du ein bisschen größer das circa 5 bäume platz haben oder ist das nicht oder sehr schwer möglich?
    es ist ein wip projekt am laufe oder war mal zumindest hat schon einer damt versucht anzufangen. ;)

    1 Antworten

  9. jd-6930 27. 04 2016

    Hmmm, er hält zwar die Stämme etwas besser fest, aber rausrutschen tun sie immer noch! Die Zange bewegt sich mit wenn man den Wagen an ein Fahrzeug mit Ladekran angehängt hat. Die Deichsel ist zu niedrig, sodass Das Gerät im angehängten Zustand immer schief steht. Guter Ansatz, aber bitte noch mal nacharbeiten. Ich würde die Achse auch etwas breiter machen mit größeren Rädern. Würde einfach stimmiger aussehen und das Problem mit der Deichsel wäre auch erledigt. Auf jeden Fall ist die Idee gut.

    1 Antworten

  10. Turboblaser 27. 04 2016

    Funktioniert super! *****
    Kann man auch eine Klemmbank auf einen Forwarder tun, anstatt die Rungen?

    1 Antworten

  11. Susi 25 27. 04 2016

    Danke t0xic0m ,

    schöner Mod,gut gelungen hab den schon geladen und bewertet.Volle punktzahl eh klar.
    Glaube werde dich bei uns im Forst anstellen ^^baggern (aufladen beherschte wie kein anderer ^^)

    herzliche Grüße susi


  12. Skippy1980 26. 04 2016

    Die idee find ich genial mit dem teil,ich warte mal auf die gefixte version mit DL

    Im LS muß man den mittelpunkt zwischen Spiel und realität finden,was draußen in real geht, muß noch lange nicht in LS gehn Addy818_

    Wenne meinster is zuschwer mach ihn dir doch leichter ,aber heul net rum hier


  13. Fendt 1 26. 04 2016

    ja super ! danke.
    Mir ging das auch so mit dem drehen,bei den Rungen von meinem Langholztransporter!
    Ist das ok wenn ich mir das bei Dir auch abschau ,und dann verwende?

    1 Antworten

  14. Sieht gut aus werde sie testen, vom video her sehr gut und hält auch was aus, wie hast du das hinbekommen dass die Klemmbank sich dreht, bin bis jetzt an dem gescheitert

    1 Antworten

  15. Tigurius84 26. 04 2016

    Genau sowas hat mir noch gefehlt. :)
    Vielen Dank dafür!

    Hab da aber noch eine Frage, wo hast Du denn den "Kran" mit dem Harnester-Aufsatz her. Der wäre auch was für mich. ;)


  16. pkhnhs 26. 04 2016

    Hey t0xic0m
    Danke
    Bleibt auf meiner FDR-Map-Swamp-Logging, Extrem Hardcore Forstgeräte Test Map
    da brauchst du Geräte die was können und im besten Fall Ketten haben
    ( aber das Teil aus Blei bauen ( HAHAHA ))

    Mfg
    pkhnhs

    PS: weiter machen und nicht Beirren lassen

    1 Antworten

  17. gelöschter Nutzer 26. 04 2016

    Cool währe es wenn noch Hydraulickschläuche rumwabbeln würden :)

    Toller Mod Danke !


  18. Hansel 26. 04 2016

    Mal wieder ein tolles Teil von Dir t0xic0m ! ---> 5/5 Sterne von mir.

    Die roten Zangen erinnern mich irgendwie stark die Greifer meines letzten leckeren Hummers. ;-))

    Eine Farbwahl wäre doch sehr schön.


  19. friesenbauer 26. 04 2016

    Der mod ist erste Sahne! Danke für´s Teilen. Damit hat der Krampf beim Bäume ziehen endlich ein Ende. ... und lass Dich nicht von dem armen Kerl, der sich Addy818 nennt, angrützen. Er hat es wohl dringend nötig!

    1 Antworten

  20. fendtfan8 26. 04 2016

    Alter wie geil Super mod hab schon lange sowas gesucht
    Danke !!!

    Mfg: fendtfan8



}