Userprofil von Eik son Goten
Member since 10 / 2014


Eik son Goten
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eik son Goten

keine Angabe
  1. Eik son Goten 03. 06 2021

    Mod: Crosetto Pack
    Super Mod, sieht toll aus und stört nicht die Performance. Farben und Handling sehr gut gemacht.

    Nur 2 kleine Punkte, entladen dürfte etwas schneller gehen.
    Und ich habe nicht herausgefunden wie man die abschmiert.

    Danke und bitte weiter so.


  2. Eik son Goten 05. 04 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin,

    hat jemand nen Tipp warum ich mich nicht bewegen kann auf der Map?

    1 Antworten

  3. Eik son Goten 27. 12 2018

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Ansich würde ich diesen Mod gerne laden ABER ich werde mich nicht auf irgendeiner Seite mit Daten anmelden um einen einfachen Mod zu bekommen, und dann kann man die Seite auch nur mit dem Taskmanager oder dem herunderladen einer Datei (nicht dem MOD) wieder schliessen.
    DAnke das ist nix für mich.

    1 Antworten

    1. markusiana 27. 12 2018

      Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
      Weiß nicht wo dein problem ist, funktionioniert alles so wie es soll.Mann mus halt einfach mal oben in die Taskleiste gucken und die seite mit der Werbung schließen dann gehts auch.


  4. Eik son Goten 18. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, hatte ich auch erst gedacht, das der Spielstand nicht passt, habe zum probieren einen neuen gemacht, gesichert und ls 19 neu gestartet, leider das selbe problem.
    Ich habe die Downloaddatei einfach in den Modsordner verschoben, sonst nix.


  5. Eik son Goten 18. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo,

    ersteinmal danke für deine Arbeit.
    Leider hab ich das Problem, das nach neustart das Farmhaus und einer der Ställe über dem Wasser schweben und der "Strand" ab dem Waschplatz anfängt, hab ich da was falsch gemacht oder ist das noch ein Fehler.

    Allgemein ist das aber wieder eine gelungene Arbeit.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.